Story Box-ID: 997153

SECOMP Electronic Components GmbH Einsteinstr. 17-23 76275 Ettlingen, Deutschland http://www.secomp.de
Ansprechpartner:in Herr Mario Schulze +49 7243 383207
Logo der Firma SECOMP Electronic Components GmbH
SECOMP Electronic Components GmbH

19"-Serverschränke, Datenschränke & Vernetzungsschränke - individuell und vielseitig wie Ihre Wünsche

In einem Serverschrank sind Ihre Daten sicher

(PresseBox) (Ettlingen, )
In einer immer komplexeren und vernetzten Industrie sind individuelle Lösungen zum Schutz der wertvollen Elektronik mehr gefragt denn je. Egal wie Ihre Umgebung aussieht, unsere Produkte erfüllen alle erdenklichen Industriestandards und meistern jede Herausforderung.

Zu diesem Zweck tragen die SECOMP GmbH und Partner wie nVent Schroff, Apra oder Conteg seit langer Zeit ihr jeweiliges Know-how zusammen, um die bestmöglichen und qualitativ hochwertigen Lösungen individuell für unsere Kunden zu erstellen.

In einem Serverschrank sind Ihre Daten sicher

Die laufende Abwicklung geschäftlicher Vorgänge, aber auch die Sicherung der entstandenen Daten sind Prozesse, die über die Server eines Unternehmens laufen.

Dabei steht ein störungsfreier Betrieb ganz oben auf der Prioritätenliste. Schützen können Sie den Server und weitere heikle elektronische Geräte mit einem 19“-Serverschrank. Dieser kann bei richtiger Ausstattung sowohl eine Überhitzung als auch Diebstahl verhindern und ggf. Ihre Geräte vor Umwelteinflüssen wie Schmutz, Staub und Feuchtigkeit schützen.

Ein 19”-Schrank schafft Ordnung

Ob ein Serverschrank, Datenschrank oder Netzwerkschrank benötigt wird, ist von der Anwendung abhängig. Aber ein Schrank kann helfen, Ordnung zu schaffen. Dank Zubehör wie Patchpanel (Rangierfelder), Switches, Fachböden und Schubladen kann jeder Schrank zu einem individuellen Ordnungssystem gestaltet werden. Geräte sowie Kabel werden sauber verstaut.

Da jeder Nutzer unterschiedlich viel Platz zur Verfügung hat, gibt es die 19”-Schränke in diversen Größen und Breiten. Besonders das hochmodulare Schranksystem VARISTAR von nVent Schroff lässt hier keine Wünsche offen.

Welcher Schrank ist der Richtige?

Die Antwort auf die Frage, welche Größe ein 19”-Schrank haben soll, hängt – neben der Menge und Art an technischen Geräten, die in ihm verstaut werden sollen – vor allem von den räumlichen Gegebenheiten ab. Wir von SECOMP decken mit nVent Schroff und den anderen Marken alle Größen in unserem Sortiment ab.

Jedes Unternehmen hat nicht nur in Bezug auf die Größe andere Ansprüche an einen 19”-Schrank. Daher bieten wir Ihnen einen individuellen Service. Von der ersten Beratung über die Preiskalkulation und Angebote bis hin zur Abwicklung Ihrer Bestellung sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner mit viel Erfahrung auf diesem Gebiet.

Neben der Beratung ist uns die Verwendung von qualitativ hochwertigen Produkten ein Anliegen. Unsere langjährigen Partner wie nVent Schroff, Apra oder Conteg überzeugen mit Qualität. Technik und Daten werden mit energieeffizienten Kühlsystemen sowie Sicherheitsvorrichtungen bestmöglich geschützt. Wenn besondere Ruhe erwünscht ist, gibt es die Schränke mit Schalldämmung.

Fazit

Für jedes Unternehmen ist ein 19”-Schrank von Secomp eine gute Wahl, um Daten in einer sicheren Umgebung zu wissen. Ergänzt werden kann so ein Schrank der Marken nVent Schroff, Apra, VALUE und ROLINE durch vielfältiges Zubehör. Und da jedes Netzwerk unterschiedlichen Anforderungen unterworfen ist, bieten wir von der SECOMP GmbH ihnen individuelle, kundenspezifische Lösungen an.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: