Story Box-ID: 252014

Seceidos GmbH & Co KG Pfarrer-Staiger-Str. 39 55299 Nackenheim, Deutschland http://www.seceidos.de
Ansprechpartner:in Herr Jan-Peter Koopmann +49 6151 6684343
Logo der Firma Seceidos GmbH & Co KG

Seceidos startet bundesweite Kooperation mit dem Wirtschafts- und Unternehmensoptimierer 1fach machen!

Der Wirtschafts- und Unternehmensoptimierer 1fach machen! baut seine bundesweite Position durch die Kooperation mit der Seceidos GmbH&Co. KG München aus. Zum 1. April 2009 haben sich Tom Deichmüller, 1fach machen!, und Jan-Peter Koopmann, Seceidos GmbH&Co

(PresseBox) (München, )
Der Markt - unser Kunde - fordert immer mehr kompetente Ansprechpartner, welche praxisorientierte und individuelle Kommunikationslösungen erarbeiten. "Hier sind absolute Spezialisten gefragt, die schwer zu finden sind. Durch die Kooperation mit Jan-Peter Koopmann von der Seceidos GmbH&Co. KG, dem Spezialisten für besondere IT Lösungen, ist es uns gelungen, genau dieses Delta zu schließen" so Tom Deichmüller von 1fach machen! "Von unserem Partner Seceidos erhalten unsere Kunden in Zukunft IT Dienstleistungen aus einer Hand - von der Planung, über die Hardwarebeschaffung bis zur Installation und dem Betrieb."

Für Seceidos ist die Kooperation nicht nur ein weitere Quelle von potentiellen Kunden sondern in erster Linie eine Erweiterung des bisherigen Lösungsspektrums: "Die Seceidos Wertschöpfungskette und die Kooperation mit 1fach machen! bringt auch unseren Kunden den entscheidenden Wettbewerbsvorteil" sagt Jan-Peter Koopmann, Geschäftsführer der Seceidos GmbH&Co. KG. "In unseren Projekten blicken wir über den Tellerand der reinen IT und identifizieren so häufig Herausforderungen in anderen Bereichen der Unternehmen. Das Kompetenznetzwerk 1fach-machen! erlaubt es uns, unseren Kunden auch für diese Herausforderungen individuelle Lösungen anzubieten. Die Lösungspalette umfasst dabei Wirtschafts- und Unternehmensoptimierung, Interimsmanagement, Trainings&Coaching und Unterstützung im Bereich Marketing."

Das vielfach bewährte Konzept der Seceidos ist in sich schlüssig: Von IT-Infrastruktur über IT-Sicherheit, Messaging Technologien oder Backoffice-Frontoffice Verknüpfung, alles was Sie von uns erhalten ist aufeinander abgestimmt. Wir belasten Ihr Budget nicht durchgehend, stehen bei Bedarf aber sofort zur Verfügung! Wir unterstützen Ihre IT-Abteilung dabei, die Systemtechnik Ihren unternehmerischen Ideen anzupassen!

Seceidos wurde 2002 gegründet und besitzt Niederlassungen in München, Darmstadt und Bremen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten