Deutschlands größtes Riesenposter für SEAT Mii

Bis 22. Juni in Berlin an der Urania / Wittenbergplatz

Riesenposter SEAT Mii (PresseBox) ( Weiterstadt, )
.
- 2.820 Quadratmeter, 50 Meter hoch
- Mii Finanzierung: ohne Zinsen und ohne Anzahlung bei Raten ab 85 Euro monatlich

Weiterstadt, 30. Mai 2012. Der neue SEAT Mii präsentiert sich in Berlin auf Deutschlands größtem Riesenposter: An der Urania am Wittenbergplatz macht das junge Stadtauto unübersehbar auf sich aufmerksam. Auf einer Posterfläche von 2.820 Quadratmetern informiert SEAT über den günstigen Mii Einstiegspreis in Höhe von 8.890 Euro sowie die attraktiven Finanzierungs- und Leasingkonditionen: ohne Zinsen und ohne Anzahlung, und das mit Raten ab 85 Euro monatlich. An der Gebäudefront ist das Riesenposter 38 Meter breit und 50 Meter hoch, die an der Gebäudeseite daran direkt anschließende Mii Posterfläche misst 18,4 x 50 Meter. Damit belegt der SEAT Mii 14 Stockwerke im Zentrum Berlins. Zu Preisen ab 8.890 Euro bietet der SEAT Mii außergewöhnlichen Fahrspaß, überzeugenden Nutzwert und zahlreiche innovative Technologien. Zwei Motorvarianten, drei oder fünf Türen, drei Ausstattungslinien und zusätzliche Style Packs stehen für vielfältige Individualisierungsmöglichkeiten zur Auswahl. Das ausgezeichnete Verhältnis von Leistung und Preis sowie die günstigen Unterhaltskosten machen das Vergnügen, einen Mii zu fahren, für jeden erreichbar - typisch SEAT.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen von Neuwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.