seo2b und Searchmetrics kooperieren

Agentur aus Trier ist ein weiterer Premium Partner von Searchmetrics

(PresseBox) (Berlin/Trier, )
seo2b ist neuer Premium Partner von Searchmetrics und setzt auf die Nutzung der Searchmetrics Suite sowie auf die Erfahrung der Berliner SEO-Spezialisten. Da Suchmaschinenoptimierung zunehmend an Bedeutung gewinnt, kann die seo2b durch die Kooperation ihre Kompetenzen erweitern und optimieren.

Permanente Optimierung und Weiterentwicklung der Software, effektivere Planung und Durchführung von SEO-Projekten und Berücksichtigung neuester Suchmaschinenfunktionen wie der Universal Search, sowie die umfangreichen Reportingfunktionen in der Searchmetrics Suite sind nur einige Kriterien bei der Toolauswahl.

„Durch die Searchmetrics Suite können wir unseren Kunden bessere und schnellere Analysen liefern und so auch umgehend reagieren. Zeigt eine Optimierungs-Maßnahme nicht den gewünschten Erfolg, können wir sofort gegensteuern“, betont Timo Abid, Geschäftsführer der seo2b. „Die Searchmetrics Suite und die darauf aufbauenden Leistungen runden unser Portfolio ideal ab.“

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit seo2b“, meint Andreas Winter, Partner- und Key-Account Manager bei Searchmetrics. Mit diesem Partner wissen wir eine innovative und kompetente Agentur an unserer Seite, die mithilfe unserer Technologie Suchmaschinenoptimierung noch effektiver gestalten kann.“

Über seo2b:
Als moderne Agentur für Suchmaschinenoptimierung (SEO) aus Deutschlands ältester Stadt Trier bietet seo2b (great IT GbR) überregional und branchenübergreifend innovative Lösungen an. Die Suchmaschinenoptimierung stellt einen Schwerpunkt der Arbeiten dieser SEO-Agentur da.

Zur Umsetzung der Kampagnen im Bereich des Online Marketing kommen bei der Agentur in Trier professionelle und durchdachte Konzepte zum Einsatz, welche durch erfahrene und kreative Köpfe erarbeitet werden und die Grundlage für die erfolgreiche Umsetzung der Ziele bilden. Angefangen vom ersten (gemeinsamen) Brainstorming bis hin zur Umsetzung der Kampagne ist seo2b stets Ihr Begleiter, wenn es darum geht, Ihr Unternehmen im Internet bestmöglich zu positionieren.

Weitere Informationen zur seo2b erhalten Sie unter www.seo2b.de

Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und heute führende Anbieter von Search Analytics Software für Unternehmen. Searchmetrics verfügt über eine einzigartige Server-Infrastruktur und Softwarelösung — die Searchmetrics Suite — mit der für Searchmetrics Kunden und Partner ständig sehr große Datenmengen über das Ranking von Websites, Such-Stichworten und der jeweils relevanten Wettbewerbergruppen aggregiert und auswertbar gemacht werden. Neben diesem Software Service bietet Searchmetrics auch High-End SEO-Consulting Dienstleistungen, die Kunden gewährleisten, dass ihre Webinhalte auf den ersten Plätzen der führenden Suchmaschinen gefunden werden. Das schnell wachsende Berliner Unternehmen, an dem die Verlagsgruppe Holtzbrinck und die renommierte Risikokapitalgesellschaft Neuhaus Partners beteiligt sind, beschäftigt heute 70 Mitarbeiter und trägt mit seinen Software-Services bei Kunden wie bild.de, ProSiebenSat.1, ImmoWelt, Siemens, T-Online und Hexal zu hervorragenden Suchmaschinenrankings bei. Ziel von Searchmetrics ist der Aufbau eines weltweiten Geschäfts mit der Vermarktung der Searchmetrics Suite als SaaS-Lösung („Software as a Service“) über ein Netzwerk von Partnern. Weitere Informationen zu Searchmetrics und zum Searchmetrics-Partnerprogramm unter: www.searchmetrics.com