Searchmetrics überzeugt komdat.com

komdat.com ist neuer Premiumpartner von Searchmetrics

(PresseBox) ( Berlin/München, )
komdat.com ist Premium Partner von Deutschlands führendem Anbieter für SEO Software Searchmetrics. Damit trägt komdat.com der stark steigenden Nachfrage seiner Kunden nach Suchmaschinenmarketing Rechnung.

Suchmaschinenoptimierung in verschiedenen europäischen Ländern und in mehreren Sprachen zu unterstützen, B2B-Fokus, Automatisierungsgrad, Berücksichtigung neuester Suchmaschinenfunktionen wie der Universal Search, sowie die Reportingfunktionen waren Hauptkriterien bei der Toolauswahl.

„Die enorme Nachfrage nach Dienstleistungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung hat uns veranlasst, nach einer Lösung zu suchen.“, so Holger Aurich, Geschäftsführer von komdat.com. “Besonders wichtig für die Entscheidung war, dass die Searchmetrics Suite die Beobachtung der wichtigsten Suchmaschinen international für alle für uns wichtigen Europäischen Länder bietet.“

„Wir sind stolz, mit komdat.com eine renommierte Agentur als Partner begrüßen zu können”, erläutert Dr. Horst Joepen, CEO von Searchmetrics. “Neben ersten Kunden in USA zeigt dies, dass Searchmetrics es geschafft hat, innerhalb eines Jahres aus einem nur in Deutschland bekannten Produkt eine international konkurrenzfähige SaaS Lösung zu entwickeln. Wir werden die Internationalisierung unseres Produkts weiter konsequent vorantreiben.“

Über komdat.com
komdat.com ist eines der europaweit führenden Unternehmen in der Integration von Agenturleistungen, Beratung und Technologie im Online Marketing. Über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten für Kunden aller Größenordnungen und Branchen in der gesamten Marketing Wertschöpfungskette. komdat.com versteht sich als Performanceagentur und dokumentiert dies, insbesondere im Bereich der Onlinevermarktung, durch erfolgsabhängige und wachstumsorientierte Vergütungsmodelle.