Suchmaschinenoptimierung in verschiedenen europäischen Ländern und in mehreren Sprachen zu unterstützen, B2B-Fokus, Automatisierungsgrad, Berücksichtigung neuester Suchmaschinenfunktionen wie der Universal Search, sowie die Reportingfunktionen waren Hauptkriterien bei der Toolauswahl.
„Die enorm gestiegene Nachfrage nach Dienstleistungen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) hat uns veranlasst, nach einer umfassenden Lösung zu suchen“, so Lars Scholand, Leitung Neue Medien. “Besonders wichtig für die Entscheidung war, dass die Searchmetrics Suite eine sehr große Datenbasis und viele hochwertige und einzigartige Funktionen bietet, mit denen wir unseren Kunden ein nachvollziehbaren Mehrwert anbieten können.“
„Wir freuen uns, mit Neue Werbung einen weiteren Premium Partner gewonnen zu haben”, erläutert Andreas Winter, Partner- and Key-Account Manager von Searchmetrics. “Wir legen einen hohen Wert auf Kundenorientierung und Professionalität bei unseren Partnern und stehen ihnen sehr gerne mit unserem Know-how bei der Weiterentwicklung ihres SEO Produkt- und Leistungsangebots zur Seite.“
Über Neue Werbung:
Neue Werbung GmbH + Co. KG ist eine inhabergeführte Kommunikationsagentur mit einem breiten Portfolio an Dienstleistungen für die werbungtreibende Wirtschaft. 1992 gegründet betreut das Unternehmen mit 14 Mitarbeitern an den Standorten Arnsberg und Düsseldorf vorwiegend mittelständische Unternehmen aus dem b2b-Umfeld. Zum Leistungsumfang gehören neben klassischen Angeboten aus den Bereichen Konzeption und Gestaltung zunehmend auch die Vernetzung strategischer Ansätze mit den Strukturen und Funktionen der digitalen Medien. Um die Einflüsse dieser neuen Kanäle auf Imagebildung und Absatzförderung optimal im Sinne seiner Kunden zu nutzen, hat Neue Werbung die Integration von Maßnahmen des Echtzeit-Marketings in die klassischen Ansätze bewährter Kampagnenarchitekturen deutlich verstärkt. Weitere Informationen über Neue Werbung unter: www.neue-werbung.com