Story Box-ID: 711709

Search Technologies Kingswick Drive SL5 7BH Sunninghill, Vereinigtes Königreich http://www.searchtechnologies.com
Ansprechpartner:in Herr Iain Fletcher +44 1344 292292
Logo der Firma Search Technologies
Search Technologies

Know-How zur Unternehmenssuche auf der Gartner ITxpo in Barcelona, vom 9. bis 13. November 2014

Search Technologies, der führende Dienstleister für Consulting und Implementierung von Unternehmenssuchen wird Sponsor für das Vorzeigeevent von Gartner

(PresseBox) (Herndon, )
Search Technologies wird dieses Jahr erstmalig Sponsor der Gartner ITxpo, die im November diesen Jahres in Barcelona abgehalten wird. Mit mehr als 500 Kunden ist Search Technologies der führende unabhängige IT-Dienstleister mit Fokus auf Unternehmenssuche und suchbasierten Analyseanwendungen. Dabei arbeitet Search Technologies mit allen führenden Suchplattformen, wie etwa Microsoft SharePoint / O365, der Google Search Appliance, HP Autonomy, ElasticSearch, Amazon CloudSearch, Cloudera und Solr Lucene.

Kamran Khan, CEO von Search Technologies, sagte dazu: "Unser Unternehmen und unsere Geschäftstätigkeiten wachsen kontinuierlich. Da ist es für uns selbstverständlich, dass wir uns auch an diesem namhaften Event beteiligen. Unsere sachkundigen Dienstleistungen ergänzen die internen Ressourcen unserer Kunden und helfen diesen, eine perfekt funktionierende Unternehmenssuche zu entwickeln, die die Produktivität noch einmal deutlich steigert. Wir befassen uns auch immer häufiger mit Analyseanwendungen. Wie Darin Stewart, einer der Analysten von Gartner, vor kurzem so treffend angemerkt hat, bringt die Unternehmenssuche Big Data in Griffweite. Unsere weitreichende Erfahrung mit Systemen der Unternehmenssuche bringt uns in eine perfekte Ausgangslage, um Implementierungsdienste für Big Data-Projekte anzubieten."

Vom Firmensitz in Washington DC aus hat sich Search Technologies in den letzten Jahren in Richtung Europa entwickelt. Zu der bereits fest etablierten Zweigstelle in Großbritannien ist Anfang diesen Jahres nun auch eine GmbH in Frankfurt hinzugekommen, die den deutschen Markt bedient. Zu den ersten Kunden in Deutschland gehören eine Reihe führender Unternehmen der Chemie- und Pharmaindustrie sowie die Vereinten Nationen.

Mitarbeiter mit extensiver Erfahrung werden bei der Gartner ITxpo anwesend sein und im Rahmen der Veranstaltung für alle Fragen zu jeglichen Aspekten der Unternehmenssuche zur Verfügung stehen.

Sie finden Search Technologies an Stand B6.

Search Technologies

Mit über 500 Kunden und mehr als 150 Experten als Mitarbeitern genießt Search Technologies das Vertrauen vieler führender Unternehmen aus den verschiedensten Branchen und Bereichen. Search Technologies bietet unabhängige, kundenorientierte Dienstleistungen für Consulting und Implementierung. Weitere Information finden Sie unter www.searchtechnologies.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten