NT plus und T-Mobile West: erfolgreiche Messe

Osnabrücker Distributor spornt zu Höchstleistungen an

Über Hürden zum Erfolg
(PresseBox) ( Osnabrück, )
Um Fachhandelspartner auf das Jahresendgeschäft vorzubereiten hatte NT plus und das T-Mobile Vertriebsteam West ins Golfhotel Vesper Sprockhövel bei Wuppertal zur gemeinsamen Messe eingeladen. Mehr als 50 Fachhandelspartner waren der Einladung gefolgt.

Auf der Messe konnten sich die Fachhandelspartner an verschiedenen Themeninseln informieren. Hier ging es um Zusatzleistungen am PoS, um Neuigkeiten aus dem Bereich Netzvermarktung, Mobility sowie Smart@home und Unterhaltungselektronik. Darüber hinaus gab es interessante Vorträge und Podiumsdiskussionen. Volker Schwellenberg, Geschäftsführer der NT plus und Frank Neiling, Leiter Vertrieb Privatkunden Handel der Telekom gaben einen Ausblick für das Jahr 2009. "Zum einen werden in Zukunft die Bereiche IT und Telekommunikation immer weiter verschmelzen," so Volker Schwellenberg. Zum anderen werde es aber auch in der Telekommunikationsbranche für jeden Händler neue Herausforderungen geben, fügte Frank Neiling hinzu.

Ein weiteres Highlight war der Vortrag des ehemaligen Olympioniken Edgar Itt: "Über Hürden zum Erfolg". Der Hürdenläufer nahm die Fachhandelspartner mit in die Welt des Spitzensports und spornte sie in seinem Vortrag zu neuen Höchstleistungen an.

Schließlich war man sich einig über den Erfolg der Messe und plant, diese Veranstaltung auch von den Vertriebgebieten Nord, Ost und Süd anzubieten.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.