NT plus: teleprofi Gabentisch bietet Unterstützung für das Weihnachtsgeschäft

Der teleprofi-Winter kündigt sich an!

Um Fachhandelspartner auf das Jahresendgeschäft vorzubereiten, bietet NT plus in diesem Jahr umfangreiche Unterstützung am PoS durch die große teleprofi-Kampagne Gabentisch an. Die teleprofi Gabentisch-Aktion, zu der sich die Fachhandelspartner noch bis zum 14. November anmelden können, läuft vom 21. November bis einschließlich 24. Dezember.

Der teleprofi-Gabentisch beinhaltet u.a. intensive Endkundenansprache, Schaufensterdekoration, weihnachtliche Give-Aways, Tragetaschen, Poster und aktive Onlinewerbung auf der Endkundenwebsite www.teleprofi.de. Parallel wird der teleprofi Gabentisch medial in der Fachpresse begleitet. Bei Abnahme eines Starterpakets mit einem Warenwert von 2.500 Euro bekommt der Fachhändler das umfangreiche Gabentischpaket dazu.

Mit der Gabentisch-Aktion ist der Fachhändler bestens auf das Weihnachtsgeschäft vorbereitet. Interessierte Fachhändler können sich telefonisch unter 0541-9143 599 zu dieser Aktion informieren.