Story Box-ID: 216638

SEAMCOM Verwaltungs GmbH Leyer Straße 24 49076 Osnabrück, Deutschland http://www.seamcom.de
Ansprechpartner:in Herr Thomas Baur +49 541 9143325
Logo der Firma SEAMCOM Verwaltungs GmbH
SEAMCOM Verwaltungs GmbH

NT plus: teleprofi Gabentisch bietet Unterstützung für das Weihnachtsgeschäft

Der teleprofi-Winter kündigt sich an!

(PresseBox) (Osnabrück, )
Um Fachhandelspartner auf das Jahresendgeschäft vorzubereiten, bietet NT plus in diesem Jahr umfangreiche Unterstützung am PoS durch die große teleprofi-Kampagne Gabentisch an. Die teleprofi Gabentisch-Aktion, zu der sich die Fachhandelspartner noch bis zum 14. November anmelden können, läuft vom 21. November bis einschließlich 24. Dezember.

Der teleprofi-Gabentisch beinhaltet u.a. intensive Endkundenansprache, Schaufensterdekoration, weihnachtliche Give-Aways, Tragetaschen, Poster und aktive Onlinewerbung auf der Endkundenwebsite www.teleprofi.de. Parallel wird der teleprofi Gabentisch medial in der Fachpresse begleitet. Bei Abnahme eines Starterpakets mit einem Warenwert von 2.500 Euro bekommt der Fachhändler das umfangreiche Gabentischpaket dazu.

Mit der Gabentisch-Aktion ist der Fachhändler bestens auf das Weihnachtsgeschäft vorbereitet. Interessierte Fachhändler können sich telefonisch unter 0541-9143 599 zu dieser Aktion informieren.

SEAMCOM Verwaltungs GmbH

NT plus vermarktet als "Value-added Distributor" Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Mobile Kommunikation, Netzvermarktung, Endgeräte Festnetz, TK-Anlagen/Systeme, Audio- Videoconferencing, Navigation, PMR, IT, Home Entertainment und Heimvernetzung. Mit einem Portfolio von über 10.000 Artikeln von mehr als 120 Herstellern/Netzbetreibern hält sie eine marktführende Position in der Distribution des deutschen Telekommunikationsfachhandels.
NT plus unterhält das modernste Logistikcenter der Branche, das als Joint Venture mit der DHL Fulfilment betrieben wird. Dieses Joint Venture ist ein zentraler Aspekt im Fachhandelsgeschäft und stellt einen wichtigen Angelpunkt im Segment der gesamtheitlichen Fulfilment Lösungen dar, die schwerpunktmäßig Drittparteien angeboten werden. Ihren Fachhandelspartnern bietet die NT plus professionelle Marketingunterstützung, ein breites Service- und Dienstleistungsportfolio sowie ein weitgefächertes Schulungsangebot. Im Support Team Netzvermarktung finden die Partner der NT plus professionelle Unterstützung und modernste Infrastruktur für den komplexen Bereich der Vermarktung von Festnetz-, Mobilfunk-, und Internetverträgen. Mit der Marke teleprofi adressiert die NT plus über ein bundesweites Netz von Fachhandelspartnern private wie gewerbliche Endkunden.
Zur NT plus Gruppe gehören u. a. die Fulfilment plus GmbH, die CPT Markenservice GmbH sowie die bundesweit aufgestellte Handelskooperation M F G Mobil-Funk GmbH.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten