NT plus mit erfolgreichen Fachhändlern in der Toskana

teleprofi Fachhändler genießen Italien

Vom 23. bis 26. Oktober kam eine 20-köpfige Gruppe von Fachhandelspartnern in den Genuss einer Toskanareise. Auf dem Programm der viertägigen Reise standen ein Segeltörn entlang der schönen toskanischen Küste, eine Entdeckungstour mit dem nationaltypischen Fortbewegungsmittel Vesparoller sowie eine Wein- und Olivenölprobe auf einem traditionellen toskanischen Landgut und Vieles mehr. Des Weiteren durfte natürlich auch ein Besuch des berühmten schiefen Turms von Pisa nicht fehlen.

Teilnehmen durften die 20 verkaufsstärksten T-Mobile- und T-Home-Vermarkter unter den teleprofi-Partnern. Diese hatten im Vorfeld keine Mühen gescheut, um an diesem Incentive teilnehmen zu können. Schließlich waren alle Teilnehmer von dieser außergewöhnlichen Reise ins schöne Italien begeistert und wollen nun alles tun, um im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können.