NT plus lädt Kunden zum Espresso ein

Exklusives Espressoset bei Bestellung von Gigaset-Neuheiten

NT plus lädt Kunden zum Espresso ein
Der Osnabrücker Distributor NT plus lädt Fachhandelspartner bis zum 7. Dezember zum Espresso ein. Bei Bestellung von mindestens zwei Geräten der Gigaset-Neuheiten erhält der Fachhändler ein exklusives Espresso & Cream Paket gratis dazu. Dieses Paket besteht aus einer limitierten Espressotasse sowie einem 250g-Paket Espressobohnen.

Die Espresso-Zugabe erhalten Fachhändler, die mindestens zwei Geräte der Gigaset-Neuheiten bestellen. Zu diesen zählen die stylischen Design-Geräte A380 oder A385, die klassischen Basic-Geräte A580 bzw. A585 in perlweiß sowie die Komfort-Geräte C470 bzw. C475 in polarweiß.

Interessierte Fachhändler bekommen weitere Informationen zu dieser Aktion bei ihrem Ansprechpartner im Vertriebsinnendienst telefonisch unter +49 (541) 9143599.