Story Box-ID: 272680

SEAMCOM Verwaltungs GmbH Leyer Straße 24 49076 Osnabrück, Deutschland http://www.seamcom.de
Ansprechpartner:in Frau Nina Schürholz +49 541 9143334
Logo der Firma SEAMCOM Verwaltungs GmbH
SEAMCOM Verwaltungs GmbH

NT plus Bonus Club geht an den Start

Anmelden, Punkte sammeln und Prämien aussuchen

(PresseBox) (Osnabrück, )
Am 1. Juli startet der neue NT plus Bonus Club! Das einheitliche Bonusprogramm fasst ab sofort die verschiedenen Aktionen der Hersteller zusammen und ersetzt diese durch ein einheitliches und transparentes Bonusprogramm.

Mit dem NT plus Bonus Club sind die Osnabrücker Vorreiter in der TK-Distribution: das erste langfristig angelegte, herstellerübergreifende Bonusprogramm der Branche, das auch den Bereich der Netzvermarktung einschließt.

"Einfach Punkte sammeln und attraktive Prämien kassieren!", so Steffen Ebner, Bereichsleiter Produktmanagement und Beschaffung Geschäftsbereich Consumer Produkte bei NT plus, begeistert und freut sich weiter: "Mit dem NT plus Bonus Club schaffen wir weitere Anreize und unterstützen den Fachhandel mit einem einfachen, klaren und transparenten Bonusprogramm."

Fachhändler können sich einfach anmelden und sofort lossammeln. Die angesammelten Punkte können in beliebiger Weise ganz oder teilweise in attraktive Prämien eingetauscht werden. Aber auch eine Auszahlung der Punkte ist möglich.

Auswählen können die Fachhändler aus 1.200 Sachprämien aus den verschiedenen Bereichen von Freizeit&Sport über Wellness&Beauty bis hin zu Essen, Trinken & Genießen. Darüber hinaus können die Bonuspunkte für eines von über 500 Erlebnis Events eingetauscht werden.

Informationen zum NT plus Bonus Club gibt es unter www.ntplus.de/bonusclub.

SEAMCOM Verwaltungs GmbH

NT plus vermarktet als "Value-added Distributor" Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Mobile Kommunikation, Netzvermarktung, Endgeräte Festnetz, TK-Anlagen/Systeme, Audio- Videoconferencing, Navigation, PMR, IT, Home Entertainment und Heimvernetzung. Mit einem Portfolio von über 11.000 Artikeln von mehr als 120 Herstellern/Netzbetreibern hält sie eine marktführende Position in der Distribution des deutschen Telekommunikationsfachhandels.

NT plus unterhält das modernste Logistikcenter der Branche, das als Joint Venture mit der DHL Fulfilment betrieben wird. Dieses Joint Venture ist ein zentraler Aspekt im Fachhandelsgeschäft und stellt einen wichtigen Angelpunkt im Segment der gesamtheitlichen Fulfilment Lösungen dar, die schwerpunktmäßig Drittparteien angeboten werden. Ihren Fachhandelspartnern bietet die NT plus professionelle Marketingunterstützung, ein breites Service- und Dienstleistungsportfolio sowie ein weitgefächertes Schulungsangebot. Im Support Team Netzvermarktung finden die Partner der NT plus professionelle Unterstützung und modernste Infrastruktur für den komplexen Bereich der Vermarktung von Festnetz-, Mobilfunk-, und Internetverträgen. Mit der Marke teleprofi adressiert die NT plus über ein bundesweites Netz von Fachhandelspartnern private wie gewerbliche Endkunden.

Zur NT plus Gruppe gehören u. a. die Fulfilment plus GmbH, die CPT Markenservice GmbH sowie die bundesweit aufgestellte Handelskooperation M F G Mobil-Funk GmbH. Der Hauptsitz der Gruppe ist Osnabrück (Niedersachsen). Seit Anfang 2008 gehört NT plus zur Actebis-Gruppe, die darüber hinaus Gesellschaften in Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Dänemark, Norwegen und Schweden unterhält. Die Actebis-Gruppe vertreibt ca. 150.000 Artikel von rund 400 Herstellern. Sie erzielte 2008 einen Umsatz von rund 3,66 Mrd. Euro mit 1.800 Mitarbeitern und ist damit der drittgrößte ITK-Großhandelskonzern in Europa. Actebis wurde 1986 gegründet und gehört seit 2007 zum Starnberger Beteiligungsunternehmen, ARQUES Industries.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten