NT plus Advents-Eiszeit: Unterschlupf für Pleo gesucht

Umsatzsteigerung bringt Dino-Gewinn

Der Osnabrücker Distributor NT plus prämiert die fleißigsten Einkäufer unter allen Fachhandelspartnern. Ab sofort starten die "Pleo"-Prämienwochen, in denen bis zum 21. Dezember 2008 pro Kalenderwoche drei Fachhandelspartner ein "lebendiges" Dinosaurier-Roboterbaby zur Obhut oder zum Weiterverkauf bekommen.

Den Pleo-Dino im Wert von 329,- Euro EVP gewinnen können diejenigen Fachhandelspartner, die den größten Umsatz aller Fachhändler in einer Woche erreichen oder aber die stärkste Zuwachsrate in dieser Zeit erlangen. Passend zum Advent kann Pleo mit der entsprechenden Software sogar Weihnachtslieder lernen!

Der zweite Teil der vorweihnachtlichen Pleo-Dino-Aktion findet ab 1. Dezember 2008 auf der Website des Osnabrücker Distributors www.ntplus.de in Form eines Online-Adventskalenders mit 24 Türchen statt. Hinter jedem Fensterchen gibt es täglich ein neues interessantes Angebot aus allen Produktbereichen. Darüber hinaus wird auch hier der eifrigste Käufer aus dem Fachhandel mit einem von drei Pleos belohnt.

Interessierte Fachhändler bekommen weitere Informationen zu dieser Aktion bei ihrem Ansprechpartner im Vertriebsinnendienst telefonisch unter 0541-9143-599 und auf www.ntplus.de.