Neues Feature bei Trelleborgs Seals-Shop.com: Anzeige der Produktverfügbarkeit

Stuttgart, (PresseBox) - Seals-Shop.com von Trelleborg Sealing Solutions ist eine E-Commerce Plattform mit dem Hauptaugenmerk auf hydraulischen Dichtungen für den MRO-Markt (Maintenance, Repair and Operations) und für kleinere OEM-Kunden (Original Equipment Manufacturing) in Europa. Die Plattform hat jetzt ein neues Feature mit dem Kunden die voraussichtliche Verfügbarkeit von nicht vorrätigen Produkten prüfen können.

Florent Guillomeau, Geschäftsführer von Seals-Shop erklärt: „Das Feature „Bestellen von nicht vorrätigen Produkten“ ist besonders wichtig für B2B-Geschäfte. Es bedeutet, dass Kunden ihren Bedarf besser planen können, wenn sie die voraussichtlichen Lieferzeiten auch für nicht vorrätige Produkte prüfen können. So können Kunden besser vom Trelleborgs großen Dichtungen-Portfolio profitieren und Bestellungen mit verschiedenen Lieferzeiten kombinieren, wodurch der Bestellprozess leichter und bequemer wird.

Durch das Einbeziehen der nicht vorrätigen Artikel können wir eine größere Produktpalette anzeigen, außerdem haben wir in den vergangenen Monaten unser Portfolio im Seals-Shop um mehr als 35% erweitert. Wir planen weitere nützliche Funktionen für die Plattform in den kommenden Monaten, wie z.B. mehr Produkte und Produktkategorien.“

Derzeit bietet Seals-Shop über 10.500 Produkte von Trelleborg Sealing Solutions an, die innerhalb weniger Tage europaweit geliefert werden. Dazu gehören eine große Palette an Standarddichtungen wie O-Ringe, Stangen- und Kolbendichtungen sowie weitere Hochleistungsdichtungen in erster Linie für hydraulische, pneumatische und mechanische Ausrüstungen und Anwendungen, einschließlich Rotationsdichtungen und statische Dichtungen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.seals-shop.com.

Seals-Shop GmbH

Vom Standort Stuttgart aus betreiben wir mit Leidenschaft Seals-Shop.com - eine der modernsten E-Commerce Plattformen für Dichtungen. Unser internationales Team besteht aus Spezialisten der Polymer- und Elastomer-Technik sowie dem Handel mit entsprechenden Erzeugnissen. Dabei beliefern wir unsere Kunden EU-weit innerhalb weniger Tage, getreu unserem Motto: Quality, Availability, Speed.

Weitere Informationen zum Thema "Maschinenbau":

Hohe Investitionsbereitschaft für Logistik 4.0

Vie­le Un­ter­neh­men ha­ben das Po­ten­zial von Lo­gis­tik 4.0 noch nicht er­kannt – das ist das er­nüch­t­ern­de Er­geb­nis ei­ner ak­tu­el­len Stu­die von E+P. Den­noch: Ein Groß­teil der be­frag­ten Un­ter­neh­men ver­fügt über ei­ne ho­he Be­reit­schaft, in neue Tech­no­lo­gi­en zu in­ves­tie­ren.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.