Story Box-ID: 749808

SE Padersoft GmbH & Co. KG Vattmannstr. 7 33100 Paderborn, Deutschland http://www.sepadersoft.de/
Ansprechpartner:in Frau Britta Holtgrewe +49 5251 3016345
Logo der Firma SE Padersoft GmbH & Co. KG
SE Padersoft GmbH & Co. KG

KNACKIGE IT-PROZESSE: Händler treffen sich auf Paderborner Libori Workshop

SE Padersoft präsentiert Software-Weiterentwicklungen des ERP-Systems UniTrade auf seinem traditionellen Praxis-Workshop.

(PresseBox) (Paderborn, )
Paderborn, 05.08.2015: Am 29. Juli hat das ostwestfälische Softwarehaus SE Padersoft mittelständische Händler zum Paderborner Praxisworkshop eingeladen. Auf dem Libori Workshop 2015 präsentierte das Unternehmen – live und praxisecht – neue Entwicklungen der Warenwirtschaftssoftware UniTrade.

DIGITAL & REIBUNGSLOS: Insbesondere die neue Form der mobilen Lieferscheinabwicklung sowie die Vorstellung des voll integrierte Lagerverwaltungssystem UniLVS wurden mit Interesse verfolgt. Beide Module arbeiten direkt mit den Daten des Warenwirtschaftssystems UniTrade. Da die Produkte auf ein und derselben Datenbank aufbauen, müssen die Informationen zwischen den Systemen nicht über Schnittstellen hin- und hergeschoben werden – das beschleunigt die Lagerprozesse deutlich und steigert neben der Fehlerfreiheit auch die Effizienz beim Lagermanagement.

NETZWERKEN IM BAUSTOFFHANDEL: Beim anschließenden Libori-Rundgang nutzen die Teilnehmer die Gelegenheit, sich mit Branchenkollegen auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Wollen Sie den Einsatz unserer Software-Produkte im Baustoffhandel live erleben? Kontaktieren Sie uns: britta.holtgrewe@unitrade.com

SE Padersoft – Die Experten für Warenwirtschaft & Dokumentenmanagement
www.sepadersoft.de

SE Padersoft – Die Experten für Warenwirtschaft & Dokumentenmanagement

SE Padersoft GmbH & Co. KG

SE Padersoft – kurz & knackig

Mit dem Warenwirtschaftssystem UniTrade setzt SE Padersoft seit mehr als 25 Jahren Maßstäbe für Qualität, Normen & Standards und die Fähigkeit, aus den vielfältigen Facetten des Handels von heute und morgen das jeweils beste Ergebnis herauszuholen. Ob Einzel- oder Großhandel, Zentralunternehmen oder Filialist: Die Handelslösungen von SE Padersoft kommen im Sanitär- und Stahlhandel, in Gartencentern und Baumärkten, im Baustoff- und im Elektrohandel zum Einsatz.

Die Software organisiert die komplette Warenwirtschaft: Von Bestellungen, über den Verkauf und die Lagerverwaltung. Unterstützende Module wie die integrierte Bestandsoptimierung UniStock, die Kassenlösung UniCash, das Kundenbindungstool UniCRM oder das Controlling-System UniVerse erweitern das Spektrum des ERP-Warenwirtschaftssystems.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten