update #2020 - online am 25. Juni mit Best Practices WMF, Walbusch und Schulz Farben- und Lackfabrik

Die Online-Konferenz aus dem TV-Studio mit Themen, Trends und Technologien zu (Produkt-)Datenmanagement und Digitalisierung

update #2020 (PresseBox) ( Aalen, )
Bereits zum 17. Mal veranstaltet SDZeCOM mit der update #2020 am 25. Juni seine Fachkonferenz zu (Produkt-)Datenmanagement und Digitalisierung. Aufgrund der aktuellen Situation findet die Konferenz nun erstmals online live aus einem TV-Studio statt. Die Teilnehmer aus Industrie und Handel erwartet ein bunter Strauß aus Liveinterviews, Best Practices von WMF, Walbusch und Schulz Farben- und Lackfabrik, sowie Impulse, Expertentalks und Networking-Möglichkeiten.

Live-Sendung aus dem TV-Studio!

Live aus dem TV-Studio führt SDZeCOM die Teilnehmer am 25.06. durch das Programm der update #2020. Die Zuschauer haben die Möglichkeit, sich einfach bequem in ihrem Bürosessel zurückzulehnen und beste Experten-Unterhaltung zu genießen. Nebenbei erfahren sie eine Menge hilfreicher Tipps und Tricks für ihr (Produkt-)Datenmanagement und ihre Digitalisierung.

Das Programm und die kostenfreie Anmeldung

Das Programm der update #2020 sowie die Möglichkeit zur kostenfreien Anmeldung sind zu finden unter www.sdzecom.de/update-2020