Wie befördern Sie Ihre Marketing- und Geschäftsprozesse zum Erfolg?

Mit Themen, Trends und Technologien rund um Master Data Management bietet die Digital Business Core Konferenz am 15.11. in München und am 16.11. in Frankfurt Industrie und Handel eine kompakte Informationsplattform

Digital Business Core Konferenz - SDZeCOM und Stibo Systems (PresseBox) ( Aalen, )
SDZeCOM und Stibo Systems laden Hersteller und Händler zur Fachkonferenz „Digital Business Core“ am 15.11.18 in die Design Offices Highlight Towers nach München und am 16.11. in THE SQUAIRE Conference Center nach Frankfurt. Unternehmen bekommen hier Vorträge, Best Practice und Expertentipps rund um prozessbasiertes Stammdaten-Management geboten. Eines von vielen Highlights ist der Vortrag „Wie setze ich erfolgreich IT-Projekte um?“. SDZeCOM hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung komplexer IT-Projekte. Aus dem Vortrag nehmen die Teilnehmer von diesem Erfahrungsschatz unschlagbares Wissen für ihr Doing mit.

Die Fachkonferenz zu Master Data Management (MDM) beinhaltet:
  • Vorträge, Best Practice und eine MDM-System-Präsentation
  • Die Teilnehmer erfahren, wie sie mit einem Digital Business Core einen Single Point of Truth für ihre geschäftskritischen Daten und deren strategische Verwendung schaffen und Mehrgeschäfte erzeugen
  • Anhand von Praxisbeispielen wird gezeigt, wie Unternehmen mit Master Data Management/Stammdatenverwaltung ihren Digital Business Core generieren
  • Vor Ort sehen die Zuhörer live, wie mit Stibo Systems Step prozessbasiertes Stammdatenmanagement realisiert wird
  • Tipps & Tricks was Unternehmen bei MDM unbedingt beachten müssen
Termine & Locations:

15.11.2018 München: Design Offices Highlight Towers
16.11.2018 Frankfurt: THE SQUAIRE Conference Center

Zur Agenda und kostenfreien Anmeldung:

www.sdzecom.de/digital-business-core-konferenz/