Stibo Systems zeichnet SDZeCOM als „Mid-Market Partner des Jahres“ aus

Auf der Connect in Kopenhagen betont Laudator Uffe Byskov die herausragende Leistung von SDZeCOM als MDM-Partner

Auszeichnung SDZeCOM - Verkündung Stibo Systems (PresseBox) ( Aalen, )
Auf der Konferenz „Connect“ verleiht Veranstalter Stibo Systems zum ersten Mal in seiner Geschichte die Auszeichnung „Mid-Market Partner des Jahres“. Preisträger ist der Aalener Systemarchitekt und Systemintegrator SDZeCOM. SDZeCOM ist Gold Partner von Stibo Systems und verfügt über eine eigene Business Unit mit Master Data Management-Consultants.

Auszeichnung „Mid-Market Partner des Jahres“ für SDZeCOM

Bei seiner Laudatio lobt Uffe Byskov, Vice President Alliances EMEA Stibo Systems, die partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit SDZeCOM.

SDZeCOM ist darüber hinaus der Partner von Stibo Systems mit den meisten Mittelstands-Projekten. Bei den namhaften Unternehmen EUCHNER und KARE Design ist SDZeCOM gerade dabei, eine Master Data Management-Lösung zu implementieren.

Über die Mittelstands-Lösung von SDZeCOM und Stibo Systems

SDZeCOM bietet zusammen mit Stibo Systems die Product-MDM-Lösung als cloudbasierte Software an. Diese wird verbunden mit einem auf den Mittelstand abgestimmten pragmatischen und lösungsorientierten Projektvorgehen.

Der sogenannte „SDZeCOM Quick Step Approach“ hat verschiedene Vorteile für die Unternehmen. Da es sich um ein vorkonfiguriertes System handelt, kann dies innerhalb kürzester Zeit eingesetzt werden. Durch den Cloud-Betrieb fallen keine größeren IT-Investments und keine Kosten für Hosting, Support oder Updates an.

Die Mittelstandslösung ist skalierbar und kann sich daher auch zukünftigen Anforderungen/Expansionen problemlos anpassen.