Stibo Systems Schulungsreihe gibt tiefe Einblicke in die MDM-Software

Die Zukunft erfordert ein businesszentriertes Denken

Master Data Management (PresseBox) ( Aalen, )
Operative Daten überall nutzbar machen, wo sie die Geschäftsentwicklung vorantreiben. Vor dieser Herausforderung stehen Unternehmen heute.

Eine effektive und effiziente Möglichkeit im Umgang mit den Daten bietet ein Multidomain Master-Data-Management-System (kurz MDM-System). Damit schaffen Unternehmen einen 360° Blick auf alle businessrelevanten Informationen – wie Produktdaten, Kundendaten, Lieferantendaten, Standortdaten und weitere vorhandene Datendomains im Unternehmen.

Mithilfe der domainübergreifenden Lösung von Stibo Systems können sich Unternehmen eine zentrale Quelle für ihre Stammdaten schaffen, statt ihre Informationen über das ganze Unternehmen verstreut und isoliert vorzuhalten. Das Resultat sind vertrauenswürdige Daten, die sich automatisch mit allen Systemen und Personen teilen lassen, die sie benötigen – Entscheider ebenso wie Kunden. Das Ziel ist klar: Aus Daten echten Mehrwert zu generieren!

Am 21. März startet SDZeCOM die Stibo Systems Schulungsreihe, Im Rahmen des TrainingsCenters für Produktkommunikation und ISCM. Hersteller und Händler, die sich mit dem Thema beschäftigen, erhalten in der Schulungsreihe einen Einblick in die Möglichkeiten der Software und Tipps für ein solches 360°-Projekt.

Zu den Schulungsangeboten:

Webinare (kostenfrei):

Einführung in die Stibo Systems MDM-Technologie - 21. März 2019
Zur Anmeldung: www.sdzecom.de/einfuehrung-in-die-stibo-systems-mdm-technologie

Stibo Systems Specials – 03. April bis 05. April 2019
Zur Anmeldung: www.sdzecom.de/stibosystems-step-specials

Die MDM-Lösung für den Mittelstand – 11. April 2019
Zur Anmeldung: www.sdzecom.de/die-master-data-management-loesung-fuer-den-mittelstand

Software-Schulung:

1-tägige Stibo Systems Standard-Softwareschulung – 18. April 2019
Zur Anmeldung: www.sdzecom.de/1-taetige-stibosystems-step-standard-softwareschulung