SDZeCOM mit United E-Commerce auf der EuroCIS 2016

Expertern zeigen auf, dass E-Commerce mehr als nur ein Vertriebskanal ist

Bild SDZeCOM Member of UEC (PresseBox) ( Aalen, )
Seit 1995 steht SDZeCOM für Ingenieursleistung in IT-Projekten mit dem Schwerpunkt Produktkommunikation. SDZeCOM unterstützt Unternehmen rund um Datenmanagement (Product Information Management (kurz PIM), Media Asset Management) und Multichannel-Kommunikation (Database Publishing, E-Commerce).
In diesem Jahr ist SDZeCOM zusammen mit den Partnern des Netzwerks United E-Commerce auf der EuroCIS in Düsseldorf vom 23-25. Februar. Auf der führenden Messe für Retail-Technologie präsentieren sich insgesamt 400 Aussteller aus 29 Ländern.

SDZeCOM und United E-Commerce zeigen, dass in Zeiten der digitalen Transformation der E-Commerce mehr als nur ein Vertriebskanal ist. Er ist Dreh- und Angelpunkt, die Plattform für den digitalen Vertrieb. Performanz, Skalierbarkeit und Flexibilität sind zentrale Anforderungen der Unternehmen. Gleichzeitig entscheidet aber die Qualität der Produktinformationen über Erfolg oder Misserfolg einer digitalen Vertriebsstrategie. „Unsere Lösungen decken daher den kompletten Prozess der produktbezogenen Informationslieferkette (Information Supply Chain) innerhalb eines Unternehmens ab“, so Stephan Bösel, Marketingleiter bei SDZeCOM.

Terminvereinbarung unter info@sdzecom.de oder auf der Website www.sdzecom.de