SDZeCOM bringt die Themen auf den Punkt

Künstliche Intelligenz, Virtualisierung, EAN und viele weitere Themen werden in wenigen Minuten einfach erklärt

Punktlandung (PresseBox) ( Aalen, )
Die Welt der Digitalisierung und Produktkommunikation ist nicht gerade einfach. Es werden Begriffe wie Künstliche Intelligenz, Data Governance, Web-to-Print, Virtualisierung, SaaS und viele mehr in den Raum geworfen. Doch wer sieht im Dunst der Wörter-Cloud noch klar und kann mit den Begriffen etwas anfangen?

Unter dem Titel „Punktlandung“ möchte SDZeCOM im Rahmen des TrainingsCenters, in wenigen Minuten Begriffe und Themen rund um Produktdaten und Digitalisierung erklären. Ziel ist es, das Wissen nach außen zu transportieren und Klarheit zu schaffen.

Das von SDZeCOM entwickelte TrainingsCenter für Produktkommunikation und ISCM bietet Herstellern und Händlern eine Vielfalt an Webinaren, Seminaren, Softwareschulungen und Workshops zu den Themen Product Information Management (PIM), Master Data Management (MDM), Database Publishing, Datenqualität, E-Commerce und Digitalisierung an.

Mit der Erweiterung um die Punktlandung können Wissensdurstige kostenfreie und frei zugängliche Videos auf der Webseite von SDZeCOM ansehen. Die ersten Aufnahmen zu den Themen Künstliche Intelligenz und EAN-Barcode sind bereits hochgeladen. Gerne dürfen Interessenten auch Themen-Vorschläge an die SDZeCOM weitergeben.

Zur Punktlandung unter: www.sdzecom.de/punktlandung