Print wirkt – und gehört zur ganzheitlichen Digitalisierungsstrategie

Spannende Einblicke in die Zukunft der Print-Werbemittel gibt Pulsiva, ein Unternehmen der Erwin Müller Group, auf der Online-Veranstaltung: Erfolgsfaktor Print & Publishing

Online-Veranstaltung: Print & Publishing - 04. Dezember 2020
(PresseBox) ( Aalen, )
Eine erfolgreiche Customer Journey ist eng mit Print Touchpoints verknüpft. Die haptische und emotionale Botschaft direkt auf die Hand der Kunden ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensstrategie. Individualisiert, personalisiert und gleichzeitig effizient und effektiv, so funktioniert Print in einer digitalen Welt.

Einblicke von Pulsiva

Konkrete Praxisbeispiele bietet Pulsiva auf der einstündigen Online-Veranstaltung: Erfolgsfaktor Print & Publishing. Dabei wird gezeigt, wie sich die Zukunft der Print-Werbemittel des Unternehmens gestaltet und welche Herausforderungen und Chancen sich durch die Digitalisierung ergeben. Pulsiva ist ein Unternehmen der Erwin Müller Group, einem weltweit operierenden B2B-Versandhandelsunternehmen für die Hotellerie- und Gastronomiebranche.

Online-Veranstaltung am 04. Dezember 2020

Der Systemintegrator und Systemarchitekt SDZeCOM lädt gemeinsam mit dem Spezialisten für Database Publishing Werk II zur kostenlosen Online-Veranstaltung ein. Am 04. Dezember wird in spannenden Vorträgen erläutert, wie Database Publishing in der digitalen Welt funktioniert. Abschließend erhalten die Teilnehmer die Möglichkeit durch gezielte Fragestellungen die eigene Digitalisierungsstrategie zu bewerten sowie voranzutreiben und sich darüber hinaus konkrete Handlungsempfehlungen aufzeigen zu lassen.