Potential mit Business Intelligence

23. Oktober - Online-Veranstaltung: „Stammdaten und BI – zwei die zusammengehören wie Ying und Yang“

Kostenlose Online-Veranstaltung zu Stammdaten und BI
(PresseBox) ( Aalen, )
In der digitalen und vernetzten Welt ist Business Intelligence (BI) der Begriff von morgen. In der datengetriebenen Geschäftswelt sind BI-Tools der technologiegestützte Analyseprozess von Daten. Diese werden als steuerungsrelevante Grundlage für fundierte Geschäftsentscheidungen genutzt.

Dabei erhöhen BI-Projekte signifikant die Datenqualität und verhindern somit kostspielige Auswirkungen von falschen Entscheidungen. Denn fehlerbehaftete Analysen und Berichte können nicht für weitere Verarbeitungen genutzt werden.

Warum gute Stammdaten in einem BI-Projekt unerlässlich sind und wie BI beim Managen der Stammdaten hilft, erfahren Sie auf der kostenlosen Online-Veranstaltung: „Stammdaten und BI – zwei die zusammengehören wie Ying und Yang“ am 23. Oktober.

Melden Sie sich jetzt hier schnell und einfach an.