ONE5 Mehr Power im E-Commerce

Das exklusive E-Commerce Event am 9. November in Köln

ONE5 Mehr Power im E-Commerce (PresseBox) ( Aalen, )
Das Patentrezept gibt es nicht: Jeder muss seinen individuellen Weg gehen, um im Onlinehandel erfolgreich zu sein. Auf dem exklusiven Event ONE5 Mehr Power im E-Commerce für Shopbetreiber & Onlinehändler von SDZeCOM und dem Partnernetzwerks United E-Commerce am 9. November 2017 in Köln werden den Teilnehmer Einblicke in unterschiedlichsten Themenbereichen gegeben. Angefangen von Produkthandling im E-Commerce über Lead Management im Zuge der neuen EU-DSGVO bis hin zur Umsatzsicherung mithilfe von Multi-Cloud.

SDZeCOM und GS1 Germany zeigen in ihrem Workshop "Effizientes Produktdatenhandling im E-Commerce" Prozesse, Standards und Technologien, mit denen Hersteller und Händler die Wertschöpfung im E-Commerce erhöhen.

Die Teilnehmer können sich auf inspirierende Workshops mit vielen wertvollen Informationen und praktischen Checklisten sowie Whitepaper mit konkreten To-Dos für Ihren persönlichen Weg freuen.

Mehr Informationen und die Möglichkeit zur kostenfreien Anmeldung gibt es hier: www.sdzecom.de/one5-mehr-power-im-e-commerce-exklusives-event-fuer-shopbetreiber