Künstliche Intelligenz (KI) als Game-Changer im Publishing

Flexibilität, Relevanz und Geschwindigkeit – SDZeCOM stellt entscheidende Faktoren für erfolgreiche Publishing-Ergebnisse in der Online-Veranstaltung „Künstliche Intelligenz im Publishing – Revolution der B2B- und B2C-Kommunikation“ vor

Online-Veranstaltung von SDZeCOM und Autlay
(PresseBox) ( Aalen, )
KI-gestützte Layouterstellung verkürzt effektiv Durchlaufzeiten und Kosten bei gleichzeitig wirkungsvollerer Gestaltung von Printwerbemitteln. Die Produkte sind immer und überall stets auf dem neuesten Stand und die smarte Kommunikation von Printwerbemitteln revolutioniert die B2B- und B2C-Kommunikation.

Welche Ansätze hinter der KI-gestützten Layouterstellung stehen sowie praxisorientierte Expertenvorträge, gibt es auf der einstündigen Online-Veranstaltung „Künstliche Intelligenz im Publishing – Revolution der B2B- und B2C-Kommunikation“. Als Spezialist und Pionier im Bereich Publishing, informiert SDZeCOM gemeinsam mit Autlay unter anderem über die einfache Erstellung von umfangreichen und Cross-selling optimierten Printwerbemitteln. Mit spannenden Einblicken in die Praxis, erfahren die Teilnehmer zudem wie sie ihre Publishing-Projekte und -Prozesse schnell und erfolgreich umsetzen.

Zur kostenlosen Anmeldung geht es hier.