Story Box-ID: 742742

SDZeCOM GmbH & Co. KG Bahnhofstraße 65 73430 Aalen, Deutschland http://www.sdzecom.de
Ansprechpartner:in Vertrieb und Marketing +49 7361 594500

Internationalisierung ist der Trend im E-Commerce

Kostenfreies E-Book „International handeln“ erschienen

(PresseBox) (Aalen, )
Der internationale E-Commerce boomt und bietet Online-Händlern vor allem die Chance auf steigende Umsätze. Doch um ein Stück vom großen Kuchen abzubekommen, gilt es einiges zu beachten. Worauf es bei der Internationalisierung eines Online-Shops im Einzelnen ankommt, hat SDZeCOM mit den United E-Commerce Partnern im kostenfreien E-Book „International handeln“ zusammengefasst.
  • Was gilt es bei der Auswahl der Zielländer zu beachten?
  • Wie lassen sich neue Märkte strategisch, informationstechnologisch und logistisch erschließen?
  • Wie gelingt die Anpassung von Prozessen, Produktinformationen und des Shop-Frontends an die länderspezifischen Anforderungen?
Ergänzend finden Sie in dem E-Book viele praktische Checklisten, wertvolle Tipps und spannende Einblicke in andere Länder.

Das kostenfreie E-Book erhalten Sie bei SDZeCOM unter www.sdzecom.de oder Sie Sie schreiben eine E-Mail an: info@sdzecom.de

Kostenloser Download: E-Book "International handeln"

SDZeCOM GmbH & Co. KG

SDZeCOM ist IT-Spezialist mit dem Schwerpunkt Produktkommunikation. Wir modellieren ideale Prozesse in der Beschaffung, Verarbeitung und Verteilung von Produktinformationen und unterstützen Unternehmen als Systemarchitekt und -integrator.

Durch unser tiefgehendes und sehr fundiertes Fachwissen und durch die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter, realisieren wir hochkomplexe Projekte im Bereich Product Information Management – im B2C- und B2B-Umfeld. Unsere Dienstleistungen reichen von der Beratung, Projektierung und Implementierung bis hin zur Software-Entwicklung für effiziente Produktkommunikation.

Im Rahmen der CeBIT 2015 wurde das von SDZeCOM entwickelte Beratungspaket PIM smart.selection mit dem Innovationspreis-IT im Bereich Consulting ausgezeichnet. SDZeCOM steht außerdem in der IT-Bestenliste 2015. Außerdem erhielt SDZeCOM bereits zum vierten Mal den Star Award in der Kategorie "bestes Kundenprojekt" und "Innovation".

Wir sind Teil der Unternehmensgruppe SDZ mit über 60 Jahren Erfahrung in der Medienbranche und 350 Mitarbeitern, sowie Partner der Dualen Hochschule Heidenheim und Hochschule Aalen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten