Erfolgreiches Produktdatenmanagement und effiziente Produktkommunikation

SDZeCOM-Webinar-Reihe für Hersteller und Händler

Aalen, (PresseBox) - Die Webinar-Teilnehmer erhalten kostenlos eine Einführung in das Thema Product Information Management (kurz PIM) und entdecken dabei verschiedenen Systeme, die bei der effizienten Produktkommunikation im Multichannel / Omnichannel-Vertrieb sowie auf internationalen Märkten unterstützen. In einem weiteren Webinar erhalten Unternehmen konkrete Tipps für die Auswahl eines passenden PIM-Systems und Tipps für die Optimierung der Produktdatenqualität.

Das Webinar-Angebot richtet sich an Marketing-, Produktmanagement und IT-Verantwortliche aus Industrie und Handel.

Die Webinare von SDZeCOM zeichnen sich durch einen hohen Praxisbezug aus, da sie durch konkrete Projektbeispiele untermauert sind. Die Webinare sind: kurz, prägnant, anschaulich.und kostenlos.

Alle Webinare für Juni - August: www.sdzecom.de/webinare

SDZeCOM GmbH & Co. KG

SDZeCOM ist im deutschsprachigen Raum führender Systemarchitekt und Systemintegrator auf dem Gebiet Produktdaten-Management. Die Leistung reicht von der Auswahl und Einführung bis hin zur laufenden Betreuung von PIM-Systemen. SDZeCOM arbeitet mit verschiedenen Software-Unternehmen zusammen. Das Team verfügt über tiefgreifende Projekterfahrungen insbesondere in Bezug auf die Probleme bei der Einführung komplexer Systemumgebungen.

In 2016 haben sich über 300 Personen zu einem Webinar von SDZeCOM angemeldet. Durch die positive Rückmeldung und steigende Nachfrage wurde das Webinar-Angebot weiter ausgebaut.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.