Erfolgreiches Produktdatenmanagement und effiziente Produktkommunikation

SDZeCOM-Webinar-Reihe für Hersteller und Händler

WebAkademie - neue Webinar-Reihe (PresseBox) ( Aalen, )
Die Webinar-Teilnehmer erhalten kostenlos eine Einführung in das Thema Product Information Management (kurz PIM) und entdecken dabei verschiedenen Systeme, die bei der effizienten Produktkommunikation im Multichannel / Omnichannel-Vertrieb sowie auf internationalen Märkten unterstützen. In einem weiteren Webinar erhalten Unternehmen konkrete Tipps für die Auswahl eines passenden PIM-Systems und Tipps für die Optimierung der Produktdatenqualität.

Das Webinar-Angebot richtet sich an Marketing-, Produktmanagement und IT-Verantwortliche aus Industrie und Handel.

Die Webinare von SDZeCOM zeichnen sich durch einen hohen Praxisbezug aus, da sie durch konkrete Projektbeispiele untermauert sind. Die Webinare sind: kurz, prägnant, anschaulich.und kostenlos.

Alle Webinare für Juni - August: www.sdzecom.de/webinare