Digitale Transformation meistern

2-tägiger Workshop zu Strategie und Umsetzung von Digitalisierungs-Projekten

Erfolgreiche Digitalisierungs-Projekte umsetzen (PresseBox) ( Aalen, )
Ob Hersteller oder Händler: Die Digitale Transformation verändert Prozesse und Geschäftsmodelle. Wer da mithalten will, muss die eigene Arbeitsweise und die des Unternehmens anpassen. Die Bereitschaft für Innovation und Veränderung ist unabdingbar geworden.

In dem 2-tägigen Praxisworkshop werden den Teilnehmern alle Inhalte zu Strategie und Umsetzung von erfolgreichen Digitalisierungs-Projekten vermittelt. In insgesamt 11 einzelnen Punkten geht es um Strategie (Tag 1) sowie Organisation und Technik (Tag 2). So erhalten die Teilnehmer von erfahrenen Business-Consultants praktisches Wissen und Fähigkeiten – beispielsweise zu Strategieentwicklung, Anforderungsmanagement, Prozesse, Software-Auswahl, Change sowie Projektplanung und Daten- und Systemintegration.

Der Praxisworkshop wird am 21+22.03 in Stuttgart und am 06+07.06 in Köln angeboten. Der Workshop richtet sich an Projektleiter und Projektmanager für die Digitalisierung aus IT, Marketing, Business Development oder anderen Bereichen – aus Handel und Industrie.

Details und die Möglichkeit zur Anmeldung:
www.sdzecom.de/2-taegiger-praxisworkshop-zu-strategie-und-umsetzung