Digitale Transformation in der Baubranche

Was Hersteller und Händler bei Ihren Produktdaten beachten müssen

Fotolia_100813369_Roadshow.jpg (PresseBox) ( Aalen, )
Viele Hersteller und Händler der Baubranche strukturieren sich aufgrund der zunehmenden Digitalisierung und Vernetzung neu. Eine besondere Herausforderung in dem Zusammenhang ist die Verwaltung und Steuerung der Produkte und Produktdaten.

Wie Unternehmen der Baubranche die Digitale Transformation erfolgreich meistern, erfahren die Teilnehmer auf den zwei exklusiven Veranstaltungen von SDZeCOM – zusammen mit den Partnern CONTENTSERV und Intershop.

Unter dem Motto: "Mehr Effizienz und Präzision: Schrauben Sie mit uns an Ihrer digitalen Transformation" treffen sich Hersteller und Händler in Köln (am 22.03) oder Fellbach bei Stuttgart (am 05.04).

Neben spannenden Vorträgen der o. g. Unternehmen gibt es auch einen Best Practice Vortrag von Uzin Utz, dem weltweit agierenden Komplettanbieter für Bodensysteme. Die Teilnehmer erfahren aus erster Hand, wie Uzin Utz den Multimarken-Datenjungle erfolgreich meistert.

In Köln findet die Veranstaltung im Knowledge Center der GS1 Germany statt. In Fellbach trifft man sich im GOLDBERG(WERK), einer ebenfalls tollen Location.

Mehr Informationen und die Möglichkeit zur kostenfreien Anmeldung gibt’s hier:
www.sdzecom.de/roadshow

Die Veranstaltung richtet sich an Hersteller und Händler.