Digital Transformers Veranstaltungen in München und Stuttgart mit Top-Bewertungen

HiPP und Erwin Müller zeigen Umsetzung von Produktkommunikation 4.0

(PresseBox) ( Aalen, )
Die Digitalisierung von Geschäftsprozessen beschäftigt Hersteller und Händler gleichermaßen. Das bestätigten auch die Teilnehmer der Digital Transformers Veranstaltungen, die SDZeCOM zusammen mit den Partnern CONTENTSERV und SC-Networks in München und Stuttgart durchgeführt hat.

Kunden berichten

In spannenden Vortragen erhielten die Teilnehmer Einblicke in Märkte, Prozesse und Technologien im Zusammenhang mit Produktdaten- und Leadmanagement. Gerade auch die Praxisvorträge von HiPP und der Erwin Müller Group waren für die Teilnehmer besonders interessant und zeigten noch einmal einen besonderen Blickwinkel. Was waren die Beweggründe für die Einführung eines Product Information Management-Systems und welche Herausforderungen mussten bei der Einführung bewältigt werden? Aber auch: Welche Chancen ergeben sich für die Weiterentwicklung der jeweiligen Geschäftsmodelle? Das sind nur einige Fragen, die den insgesamt 60 Teilnehmern beantwortet wurden.

update #2018: DIE Veranstaltung am 05.07.2018

Hersteller und Händler, die sich mit dem Thema beschäftigen, können sich kostenfrei zur update #2018 anmelden – und erfahren dort alles zu Themen, Trends und Technologien für effizientes und erfolgreiches (Produkt)Datenmanagement. Die Veranstaltung findet am 05. Juli statt. Veranstaltungsort ist wieder das ZEISS Forum in Oberkochen. Erstmalig gibt es bereits am Vortag eine Special-Veranstaltung zum Thema Database-Publishing, zu der sich die Teilnehmer optional anmelden können. Mehr Informationen unter www.sdzecom.de/update

Teilnehmer können sich auch hier über viele Praxisvorträge freuen. So berichtet beispielsweise Heinz Krienbühl, Head of E-Commerce Bucherer AG, über das Digitialisierungsprojekt der Erfolgsmarke Bucherer. Warum bei Ratioform Verpackungen, das Produktinformationsmanagement Herz und Kreislauf für die Multichannel-Strategie sind, erklärt Jens Müller, Leiter Marketing & E-Business. Im Vortrag „Success factors for going digital“ gibt Claude Kornelis, Director Digital Business Development bei Trelleborg Sealing Solutions einen spannenden Ein- und Ausblick.