Contentserv-Webinarreihe stellt KI und weitere Performance-Tools vor

TrainingsCenter bietet am 08.06 verschiedene Webinare an

(PresseBox) ( Aalen, )
Gezeigt werden praxiserprobte Lösungsansätze, die dem Contentserv-Anwender das Arbeiten in gewissen Bereichen der PIM-Software deutlich erleichtern.

So geht es neben Künstlicher Intelligenz (kurz KI) auch um automatisierten Datenbank-Abgleich, um Archiv- und Papierkorb-Funktion, sicheres Backup und Übernahme von Konfigurationen. Ebenfalls um ein ganzheitliches Preis-Studio, die Preisfilterplatzhalter sowie um Monitoring via ZABBIX.

In weiteren gesonderten Webinaren geht es um die Erstellung von terminologisch korrekten Texten. Dabei lernen die Teilnehmer das Glossar und weitere neue Werkzeuge kennen, die sicherstellen, dass die gemeinsam festgelegten Terminologieregeln eingehalten werden.

Als weiteren Inhalt der Contentserv-Webinarreihe gibt es auch ein Webinar, in dem die Funktionen und die Dashboard-App zum Thema Kampagnen- und Aufgabenmanagement vorgestellt werden.

Das erste Webinar startet bereits um 9 Uhr. Mehr Informationen und die Möglichkeit der kostenfreien Anmeldung gibt es unter: www.sdzecom.de/contentserv-specials