360 Grad Blick auf alle businessrelevanten Daten – die Basis für erfolgreiches Wachstum

Am Beispiel von RITUALS zeigt SDZeCOM zusammen mit Stibo Systems Herausforderungen und Chancen von zentralem Datenmanagement auf

Oliver Frömmer, Mitglied der Geschäftsleitung, zeigt im Video, welchen Nutzen das Multidomain Master Data Management von Stibo Systems dem weltweitig tätigen Unternehmen RITUALS bringt (PresseBox) ( Aalen, )
Systemarchitekt SDZeCOM zeigt zusammen mit Stibo Systems, dem weltweit führenden Anbieter für Multi-Domain Master Data Management (MDM) Lösungen, in einem Webinar einen 360° Blick auf alle businessrelevanten Daten auf.

Agil und flexibel auf die schnelllebigen Marktveränderungen reagieren zu können, verschafft Unternehmen eindeutig Wettbewerbsvorteile.

Um hierbei die richtigen operativen und organisatorischen Entscheidungen zu treffen, bedarf es hochqualitativer businessrelevanter Daten, die schnell und effizient miteinander integriert und analysiert werden können.

Multidomain Master Data Management
Genau solche Herausforderungen kann ein Multidomain Master Data Management lösen.

RITUALS CASE im Webinar "360° Blick auf alle businessrelevanten Daten"
Wie die praktische Umsetzung genau solcher Herausforderungen aussieht, erfahren Interessenten direkt im Webinar "360° Blick auf alle businessrelevanten Daten" - darin ein Best Case mit RITUALS!

Direkt zur Anmeldung: https://www.sdzecom.de/...

Über RITUALS
Rituals entwickelt qualitativ hochwertige Produkte, die Körper und Seele bereichern: Luxusgüter für die Körper- und Gesichtspflege, Kleidung aus luxuriöser Baumwolle für superzarten Komfort, Duftkerzen, Parfüms, Make-Up mit pulverisierten Edelsteinen und edle Teesorten.

Inzwischen gibt es weltweit über 300 Rituals Shops, sowie über 500 Verkaufsstellen in Geschäften. Kunden können die Produkte darüber hinaus im Karstadt Warenhaus und online bei karstadt.de shoppen.