3. Publishing-Special mit Erwin Müller Group, G. Bee, HiPP, Osmo Holz und Color, online am 24. Juni

Fachkonferenz für Multichannel-Experten und Profis der Medienproduktion

Publishing-Special (PresseBox) ( Aalen, )
Mit dem 3. Publishing-Special bietet SDZeCOM erneut Multichannel-Experten und Profis der Medienproduktion eine Plattform für den Erfahrungsaustausch. Dieses Jahr findet die Veranstaltung am 24. Juni aufgrund der aktuellen Situation online live aus einem TV-Studio statt. Die Teilnehmer aus Industrie und Handel dürfen sich überraschen lassen von Liveinterviews, Trends und Visionen, Best Practices von G. Bee, Osmo Holz und Color, Erwin Müller und HiPP, sowie Expertentalks und Networking-Möglichkeiten.

Live-Sendung aus dem TV-Studio!

Live aus einem TV-Studio werden die Teilnehmer durch das spannende Programm des Publishing-Special geführt. Bequem von ihrem Bürosessel aus können die Zuschauer beste Experten-Unterhaltung genießen und „by the way“ eine Menge hilfreicher Tipps und Tricks für Multichannel, Database Publishing und automatisierte Medienproduktion erfahren.

Das Programm und die kostenfreie Anmeldemöglichkeit

Das Publishing-Special findet online am 24. Juni 2020 von 09:30 bis 12:30 statt. Das Programm der Veranstaltung sowie die Möglichkeit der kostenfreien Anmeldung sind direkt auf der Seite des Veranstalters SDZeCOM zu finden.