Ansprechpartner:in Frau Radostina Velitchkova +49 351 42031602

SDV – Die Medien AG erhält erneut Zertifizierung zum Authorized Partner der Administration Intelligence AG

SDV Vergabe ist auch im Geschäftsjahr 2012 autorisierter und zertifizierter Partner der Administration Intelligence AG (AI AG) für Vertrieb, Prozessberatung und Implementierung des AI Vergabemanagers. "Die erneute Zertifizierung unterstreicht unser gewachsenes Know-how bei der Einführung von Vergabesoftware und ist erneut eine positive Bestätigung für die Qualität unserer Arbeit. Unsere Kunden erhalten damit die Gewähr für eine hochwertige Dienstleistung", so Steffen Kaden Geschäftsbereichsleiter.

Der AI Vergabemanager ist ein Vergabemanagementsystem, das die Abwicklung des gesamten internen, sehr aufwendigen und arbeitsteiligen Vergabeprozesses digital unterstützt. Die datenbankbasierte Mehrplatzlösung führt dabei rechtskonform durch den gesamten Prozess der Vorbereitung, unterstützt bei Veröffentlichung einer Vergabe sowie bei der Prüfung und Wertung der eingehenden Angebote bis zum Zuschlag. Die Software enthält alle notwendigen Schnittstellen zur Veröffentlichung von Ausschreibungen bei SDV Vergabe nach der VwV Ausschreibungsdienst.

Mit der Software können Prozesskosten und Durchlaufzeiten für Beschaffungsvorgänge gesenkt und die Qualität der Verfahren gesteigert werden. Der juristisch ausgeprägte Workflow der Lösung und eine hohe Benutzerfreundlichkeit sind weitere Argumente für den Einsatz in der sächsischen Landes- und Kommunalverwaltung.