Aktualisierte Version von SniponMobile ab sofort im App Store verfügbar

Die App vereint als einzige die Online- und Offline-Welt des Einkaufens

Aktualisierte Version von SniponMobile ab sofort im App Store verfügbar
(PresseBox) ( Dresden, )
Die Snipon GmbH veröffentlicht eine neue Version ihrer App, die ab sofort im App Store verfügbar ist. In der aktuellen Version von SniponMobile sind zusätzlich zu den Handelsprospekten auch Onlineshop-Angebote integriert worden. Dadurch vereint die App als einzige die Onlineund Offline-Welt des Einkaufens. Mit SniponMobile kann sich der Nutzer nicht nur über attraktive Angebote informieren und diese miteinander vergleichen, sondern dank der App das gewählte Produkt auch direkt im jeweiligen Onlineshop bestellen.

"Mit der aktuellen Version von SniponMobile kommen wir unserer Vision von der intelligenten Verschmelzung beider Handelsformen - stationär und online - noch näher", sagt Christoph Deutsch, Geschäftsführer der Snipon GmbH. "Der Erfolg unserer Angebotsplattform Snipon.de, die längst eine Brücke zwischen Offline- und Onlineeinkauf geschlagen hat, bestätigt uns das Potenzial des Modells."

Von der App profitiert auch der stationäre Handel, denn mit SniponMobile wird etabliertes Multichannel-Marketing mit Everywhere-Commerce erweitert.

Umgesetzt wurde die App-Entwicklung von der Deutsch Technologies GmbH, die genauso wie die Snipon GmbH ein Tochterunternehmen der SDV - Die Medien AG ist.