SDS Software Agnesstr. 24A 22301 Hamburg, Deutschland http://www.inforce.de

Informations- und Dokumenten-Management mit INFORCE 4

Schneller und übersichtlicher Informationszugriff bei einfacher Bedienung

(PresseBox) (Hamburg, )
Mit INFORCE strukturieren Unternehmen ihre Informations-, Dokumenten- und Dateibestände. INFORCE unterstützt den Anwender mit einer einfachen Handhabung sowie umfangreichen Recherchefunktionen.

INFORCE gewährleistet einen schnellen, übersichtlichen, zeit- und ortsunabhängigen Zugriff auf Dokumente, Internetadressen, RSS-Feeds, E-Mails und beliebige sonstige Informationen. INFORCE dient dabei als Informations-Center und zentrale Oberfläche für verschiedenste Informations- und Dokumentenbestände. Dabei lassen sich mit INFORCE nicht nur alle Arten von Informationen und Dokumenten gleichzeitig – auch mit einer Volltextsuche – recherchieren, die Suche ist auch deutlich schneller als z. B. in Windows. Mit dem Projekt-Info-Center bietet INFORCE weiterhin ein leistungsfähiges Tool zur optimierten Kommunikation in einzelnen Projekten oder im ganzen Unternehmen.

Unternehmerisches Wissen wird mit INFORCE transparent und verfügbar, Wissensinseln vernetzt. INFORCE wird deshalb z. B. von der Signal Iduna Bauspar AG genutzt. INFORCE integriert eine Vielzahl unterschiedlicher Infor-mations- und Dateitypen, darunter MS Word, MS Excel, Internetadressen, E-Mails, Nachrichten, Adressen sowie verschiedene Datenbanken. In INFORCE strukturierte Informationen und Dokumente lassen sich einfach und bequem auf einem USB-Stick mitnehmen, remote bearbeiten und später wieder zurücksynchronisieren. Darüber hinaus können mit INFORCE erstellte Informations-, Dokumenten- und Dateibestände auch im Internet publiziert, dort bearbeitet und als XML-Feeds zur Verfügung gestellt werden.

INFORCE ist als mehrplatzfähige Standard- (199 Euro), Business- (349 Euro) und Enterprise-Edition (598 Euro erhältlich (Preise pro Arbeitsplatz, inklusive Mehrwert-steuer). Die Enterprise-Edition zeichnet sich durch die Verwaltung von bis zu 100 Informationstypen, rollen- und gruppenbasierte Rechte und eine automatische Linkkorrektur aus. INFORCE kann über Plug-ins für neue Informationstypen und Funktionen einfach erweitert und an neue unternehmerische Anforderungen angepasst werden.

Alle INFORCE-Versionen sind auch im Online-Shop unter www.inforce.de erhältlich. Weitere Informationen unter: www.inforce.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten