SDS Software Agnesstr. 24A 22301 Hamburg, Deutschland http://www.inforce.de

INFORCE 4.5 - Leistungsfähiger Helfer gegen die Informationsflut

Dateien überall finden

(PresseBox) (Hamburg, )
Die Suche nach Dateien gestaltet sich oft schon deshalb langwierig, weil Dateien über mehrere Rechner, Notebooks, Netzlaufwerke, externe Disks, Memory-Sticks, DVDs etc. verteilt sind. Zudem muss für verschiedenartige Informationen häufig auf unterschiedliche Systeme zugegriffen werden, z.B. auf Datenbanken, e-Mail-Programme, Webbrowser, Dateisysteme, Outlook, Excel-, Word-oder Textdateien etc.
INFORCE bietet eine integrierte, übersichtliche Oberfläche über all diese Informationen und Informations-Systeme. Daher kann mit INFORCE nach allen Informationen gemeinsam gesucht werden. U.a. wegen dieser Fähigkeiten wurde INFORCE von der Initiative Mittelstand als INNOVATIONSPRODUKT 2008 ausgezeichnet.

Mit der neuen Version INFORCE 4.5 kann auf allen Rechnern, Disks, Memory-Sticks, CDs etc. gesucht und sogar gebrowst werden, selbst wenn diese nicht mit dem aktuellen Rechner verbunden sind. INFORCE sagt Ihnen gegebenenfalls, auf welcher Disk sich die Datei befindet. Neu verbundene Disks werden automatisch erfasst. Da INFORCE eine portable Applikation ist, steht dieser Datei- und Suchindex jederzeit und überall zur Verfügung. Die Suche ist zudem extrem schnell.
Außerdem sind in der Version 4.5 die Zusammenarbeit mit Outlook, dem IE, Thunderbird, Firefox und Opera weiter verbessert und vereinfacht. So können nun alle Kontakte aus Outlook automatisch übernommen und jeweils aktualisiert werden.

Auch steht jetzt ein INFORCE Gadget für die Windows Vista Sidebar zum schnellen Zugriff auf alle Daten und Funktionen zur Verfügung.

Von INFORCE sind verschiedene Editionen in unterschiedlichen Leistungsstufen verfügbar. Die Entry-Edition ist ab sofort für jedermann kostenlos. Mit ihr können neben Dateien auch Internet-Adressen, RSS-Nachrichten, e-Mails und Notizen übersichtlich organisiert und nach ihnen gesucht werden.

Die höheren Einzelplatz-Editionen (Home- und Professional für 69,- € bzw. 169,- €) sowie die netzwerk- und multiuser-fähigen Editionen (Standard für 179,- €, Business für 329,-€ und Enterprise für 578,- €) bieten noch mehr Funktionalität und höhere Leistung. Außerdem können mehr Informations-Sammlungen parallel bearbeitet werden, mehr Informations-Arten gleichzeitig verwaltet werden und auch eigene Informationsarten mit eigenen Eingabemasken vom Anwender selbst erstellt werden.

Aus Anlass der Euopameisterschaft gibt es ein besonderes Angebot. Pro Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der EM 2008 nach dem Kauf gibt es 10% Rabatt, also bis zu 60%. Bei Kauf vor der EM müssen zunächst nur 40% bezahlt werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten