SD Worx GmbH Im Gefierth 13 c 63303 Dreieich, Deutschland http://www.sdworx.de

Menschlich ganz vorn

SD Worx spendet Erlös aus Benefizlauf

(PresseBox) (Frankfurt, )
- Die schon traditionelle Magdeburger Firmenstaffel erfreute sich auch in ihrem 10. Jahr reger Teilnahme, 1.000 Teams mit insgesamt 5.000 Läuferinnen und Läufern aus mehr als 500 Firmen gaben sich im Elbauenpark Magdeburg die sportliche Ehre. Mit dabei war auch das Team des internationalen HR-Dienstleisters SD Worx. Die von Andrea Seipp-Gebhardt angeführte Gruppe war hierbei doppelt motiviert, denn neben dem sportlichen Kampf um eine möglichst gute Platzierung erliefen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von SD Worx eine stattliche Spende für den gemeinnützigen Magdeburger Verein „Spielwagen e.V.“ – und dies bereits zum zweiten Mal. Der „Spielwagen“ setzt sich seit 1990 auf vielfältige Weise für die Förderung eines kinder- und jugendgerechten Lebens in Magdeburg ein.

SD Worx ist stolz auf sein hochgradig engagiertes Lauf-Team. Sportlich hat es diesmal leider nicht zu einem Platz auf dem Podest gereicht, doch menschlich haben sich die Leute von SD Worx an diesem Tag einen Spitzenplatz erkämpft. Der Spielwagen e.V. wird den runden Betrag für die Umsetzung der neuen Spielzeit in seiner Veranstaltungsreihe „Sonntagstheater“ verwenden.

SD Worx GmbH

SD Worx bietet weltweit umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Payroll und HR sowie Beratung zu steuerlichen und rechtlichen Fragen. Gut 4.150 exzellent ausgebildete Mitarbeiter von SD Worx unterstützen mehr als 65.000 Kunden aller Größen und Branchen der privaten Wirtschaft und des öffentlichen Dienstes. Neben sämtlichen Services rund um Entgeltabrechnung und HR bietet SD Worx spezielle Schulungen sowie kompetente Beratung in allen personalwirtschaftlichen Feldern an, ebenso wie regelmäßige HR-Studien. Maßgeschneiderte Software-Lösungen für Personalabteilungen und On-site-Support runden das Angebot ab.

SD Worx führt jeden Monat 4,4 Millionen Entgeltabrechnungen für seine Kunden in verschiedenen Ländern durch. Das international aufgestellte Unternehmen hat eigene Niederlassungen in Belgien (HQ), Deutschland, Frankreich, Irland, Luxemburg, Mauritius, den Niederlanden, Österreich, Großbritannien und der Schweiz. Weiterhin ist SD Worx Mitbegründer der renommierten "Payroll Services Alliance", welche monatlich insgesamt 32 Millionen Entgeltabrechnungen verantwortet.

Weitere Informationen: http://www.sdworx.de

Wichtiger Hinweis: