SCOPAR GmbH Klara-Löwe-Str. 3 97082 Würzburg, Deutschland http://www.SCOPAR.de
Ansprechpartner:in Herr Jürgen T. Knauf +49 931 45320500
Logo der Firma SCOPAR GmbH
SCOPAR GmbH

Offene Veranstaltung am 12.3.2015 in Würzburg mit Jürgen T. Knauf, dem Autor des Romans "Kaleidoskop der Scherben"

(PresseBox) (Würzburg, )
Mitarbeiter sind der Erfolgsfaktor Nummer 1. Der Vortrag zeigt, wie man den Dreiklang von Körper, Geist und Seele im Zweiklang von Unternehmen und Mensch in Einklang bringt..

Eigentlich sind wir tot: Wir machen privat wie beruflich immer mehr, aber leben immer weniger. Wir steigern die Produktivität permanent, jedoch auf Kosten unseres Lebens und unserer Zukunft. Wir haben den Blick fürs Ganze und das Wesentliche verloren und funktionieren nur noch. Mitarbeiter sind der Erfolgsfaktor Nummer 1.

Der Vortrag zeigt, dass isolierte Maßnahmen nach dem Gießkannenprinzip scheitern und wie man durch kleine Dinge im Arbeitsalltag und im täglichen Leben Großes bewegen kann. Unternehmenserfolg, Wettbewerbsfähigkeit, Glück und Lebensqualität stellen sich ein, wenn Mitarbeitende und Unternehmen als Ganzes gesehen werden und Verbesserungen gezielt dort ansetzen, wo der größte Nutzen liegt.

Referent ist der Autor des Romans "Kaleidoskop der Scherben" Jürgen T. Knauf. Sein außergewöhnliches Buch ist voller Denkanstöße für den Beruf und das private Leben, spannend verpackt in einer Geschichte die jedem passieren könnte. Herr Knauf ist Mitglied im FUU e.V. und wird am 12.3. in seinem Vortrag Antworten auf Fragen rund um die Themen Gesundheit, Körper, Geist und Seele sowie Unternehmensstrategie, Erfolg und Glück geben. Freuen Sie sich auf ein Feuerwerk an Inspirationen - emotional, spannend und auch zum Schmunzeln.

Details und Anmeldung: http://www.scopar.de/...

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: