SCOPAR GmbH Klara-Löwe-Str. 3 97082 Würzburg, Deutschland http://www.SCOPAR.de
Ansprechpartner:in Herr Jürgen T. Knauf +49 931 45320500
Logo der Firma SCOPAR GmbH
SCOPAR GmbH

7.6.2015: Offenes Golf-Erlebnisturnier "Kaleidoskop der Scherben" (Golfclub Kitzingen e.V.)

Dieses Golfturnier steht ganz im Zeichen von Spiel, Spaß und Spannung!

(PresseBox) (Würzburg, )
Dieses Golfturnier steht ganz im Zeichen der Idee des Romans "Kaleidoskop der Scherben": Spiel, Spaß, Spannung und Inspiration! Die zu erreichende Punktzahl ergibt sich aus den Einzel- und Teampunkten im Golfen sowie den 18 Sonderpunkte aus den Bereichen Körper, Geist und Seele an jedem Loch.

Turnierbeginn:
09:30 Uhr - Kanonenstart!

Ort / Golfanlage und Anmeldung:
Golfclub Kitzingen e. V., Lailachweg 1, 97318 Kitzingen (Zufahrt über Johann-Adam-Kleinschroth-Straße), Tel: +49-9321-4956 Fax: +49-9321-21936

Austragung:
Lochwettspiel (Team- und Sonderpunkte) über 18 Löcher

Teambuilding / Flight-Building:
Die Teams werden von der Spielleitung nach Hcp eingeteilt um gleichstarke Flights zu bilden. Je ein hohes und ein niedriges Hcp bilden ein Team und spielen ein Lochwettspiel gegen das Team in ihrem Flight. Hohes Hcp spielt gegen hohes Hcp, niedriges Hcp gegen niedriges Hcp im Lochwettspiel.

Wertung:
Einzelwertung: je gewonnenes Loch 1 Punkt. Teamwertung: je gewonnenes Loch 1 Punkt. Geteilte Löcher bringen für jeden Spieler bzw. jedes Team 0,5 Punkte. Die Summer der Einzelpunkte ergibt die Teamwer-tung je Loch. Neben den Einzelpunkten und Teampunkten im Lochwettspiel gibt es je Loch noch Sonder-punkte: 18 Einzel- und 18 Teampunkte für jede Sonderaufgaben an jedem Loch (=max. 72 Punkte). Lassen Sie sich überraschen und inspirieren - auf jeden Fall wird viel gelacht!

Spielbedingungen:
Gespielt wird nach den offiziellen Golfregeln des Deutschen Golfverbandes e. V. und den Platzregeln des Golfclub Kitzingen e. V. Das Wettspiel wird nach dem DGV-Vorgabensystem ausgerichtet. Elektronische Ent-fernungsmesser sind zugelassen.

Teilnahmeberechtigt:
Alle Amateure, die einem DGV-Club angehören oder deren Club dem in seinem Land zuständigen nationa-len Verband angeschlossen ist

Vorgabengrenze:
max. Hcp -54

Teilnehmerzahl:
80 Spieler. Gehen mehr Meldungen ein, entscheidet der Zeitpunkt des Eingangs der Meldung, bei gleicher Zeit entscheidet das Los.

Vorgabenwirksam:

Preise:
Viele Sachpreise und Bücher ..

Meldegebühr:
Erwachsene - 20,00 Euro (Gäste zzgl. 35,- € Greenfee)
Jugendliche - 15,00 Euro (Gäste zzgl. 30,- € Greenfee)
inklusive Halfway und Abschlussessen

Die Meldegebühr muss vor dem Start entrichtet werden. Spieler, die nicht antreten, sind von der Zahlung der Meldegebühr nicht befreit!

Meldeschluss:
Donnerstag, 4. Juni 2015, 18:00 Uhr

Wettspielleitung:
Stephen Thomas, Adnan Hajdini und Jürgen T. Knauf (Sonderwertungen)

Hintergrund:
Der inspirierende Roman rund um Körper, Geist und Seele ..

Es ist ein fesselnder Roman über die Macht des Perspektivenwechsels zum Thema Körper, Geist und Seele - voller Inspirationen, eingewoben in einer Geschichte, die jedem passieren könnte. Dem "Kaleidoskop der Scherben" gelingt der Spagat zwischen spannender Unterhaltung, Inspiration und Tipps für das tägliche Le-ben sowie Unternehmenserfolg wie kein anderes.

Dieser ungewöhnliche Thriller ist ein wertvolles Buch und wird noch wertvoller, wenn der Leser das Gelese-ne reflektiert. Wie? Indem er auf die Zeilen und Szenen achtet, die mit ihm in Resonanz gehen, die sich für ihn wahr anfühlen, die ihn ansprechen, die ihn bewegen. Dazu genügt es oft, eine kurze Pause beim Lesen zu machen und sich zu fragen, was das Gelesene mit einem selbst und seinem Leben - privat wie beruflich - zu tun haben könnte. Meist wird es sofort klar. Der Leser kann sich bereits beim Lesen in Gedanken notie-ren, was er in seinem Leben ändern könnte. Am Ende hat so jeder seine persönliche Liste der "Verände-rung", sein persönliches Kaleidoskop.

Insolvenzen, Globalisierung, Stress, Burnout, Krankheit, Hamsterrad, Sinn, Demografischer Wandel, Kos-tendruck, Restrukturierungen, Wettbewerbsdruck sind einige der aktuellen Schlagworte. Das Buch zeigt Lö-sungen für viele Fragen, die jeden betreffen - spannend verpackt in einer Geschichte, die jedem passieren könnte. Es ist an der Zeit den Menschen als Ganzes, als Dreiklang von Körper, Geist und Seele zu verstehen, Mitarbeitende und Unternehmen als Zweiklang sehen und beides in Einklang zu bringen.

Website Promotion

SCOPAR GmbH

Gut beraten!

SCOPAR - Scientific Consulting Partners

- ganzheitliche und wissenschaftlich fundierte Beratung, Coaching, Gutachten
- Strategie, Konzeption und Umsetzung aus einer Hand
- neutral, pragmatisch und nutzenorientiert
- 60 erfahrene Manager, renommierte Wissenschaftler, exzellente Berater
- Know-how-Vorsprung von ca. zwei bis drei Jahren
- 100 % der Kunden empfehlen SCOPAR weiter!

Menschlichkeit, Nachhaltigkeit und Nutzen - stets mit dem Blick fürs Ganze - so unterstützen wir Sie gerne in den Bereichen:

- Management-Consulting: Strategie-, Organisationsentwicklung, Prozessoptimierung, Turnaround, SCM - Supply Chain Management, Marktanalysen, Vertrieb, Marketing, Kundenbefragung, Controlling - BSC/KPI, CRM - Customer Relationship Management, Changemanagement, Innovations- und Technologiemanagement, Nachhaltigkeit (people, planet, profit), CSR ..

- IT-Consulting: Strategie, Governance, Business Alignment und Kundenmanagement, Portfolio- und Servicemanagement, Sourcing, Ausschreibung, Technologiereviews, IT-Controlling und Leistungsverrechnung, IT-Optimierung (Infrastruktur, Applikationen und Betrieb), Toolauswahl und -implementierung, Datenqualität, SW-Engineering (Strategien, Methoden, Prozesse, Werkzeuge) ..

- HR-Consulting: Personalentwicklung, Steigerung der Leistungsbereitschaft, -fähigkeit und -möglichkeit, Führungskräftecoaching, Einzelcoaching, Gruppencoaching, Mitarbeiterbefragung, Leistungsmessung und leistungsorientierte Vergütung, Optimierung aller Personalprozesse, Assessment, 360°-Feedback, Employer Branding, Demografischer Wandel ..

- H2B-Consulting: Gesundheit, Motivation, Qualifikation der Mitarbeitenden und des Unternehmens, ganzheitliches und integriertes Gesundheitsmanagement, betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), betriebliche Gesundheitsförderung (BGF), Personalentwicklung, Leistungsbereitschaft, Leistungsfähigkeit, Teambuilding, Unternehmenskultur, Werte, Betriebsklima, Employer Branding, Health Care Management ..

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten