„Wir freuen uns, dass uns beim Markteintritt in der DACH-Region und bei der Vorbereitung zur internationalen Leitmesse der Windindustrie mit SCHWARTZ Public Relations eine renommierte und im Technologiesektor sehr erfahrene Beratungsagentur strategisch und operativ unterstützt“, erklärt Julianne Zimmerman, Chief Marketing Officer von General Compression.
General Compression wurde 2006 durch die Investoren David Marcus und Michael Marcus ins Leben gerufen und gilt als Vorreiter in der effizienten Speicherung von Windenergie. Die Dispatchable Wind Power Systems (DWPS) von General Compression werden mit einem neuartigen, Luft-komprimierenden Windturbinensystem angetrieben, das die Gewinnung und Speicherung sowie die flexible Abgabe von Windenergie auch unter Berücksichtigung von Bedarfsspitzen ermöglicht.
Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von SCHWARTZ Public Relations, erklärt: „Unser strategisches Ziel ist es, unseren Fokus im Bereich Technologien entscheidend zu erweitern. Wir wollen künftig neben IT-Themen auch die Hochtechnologie und den Energiebereich stärker adressieren. Kaum ein anderes Thema ist so zukunftsweisend wie erneuerbare Energien. Die Windenergie nimmt dabei eine zentrale Rolle ein und wir freuen uns sehr, General Compression bei seinem Markteintritt in der DACH-Region zu unterstützen.“