Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 310308

Schwartz Public Relations Sendlinger Straße 42 A 80331 München, Deutschland http://www.schwartzpr.de
Ansprechpartner:in Herr Christoph Schwartz +49 89 21187133
Logo der Firma Schwartz Public Relations
Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations unterstützt Pressearbeit zur Weltleitmesse Light+Building

Messe Frankfurt beauftragt Münchener Technologie-PR-Agentur bis zum Messestart im April 2010

(PresseBox) (München, )
Die Messe Frankfurt Exhibition GmbH hat die Münchener Technologie-PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) mit dem Themensetting für die überregionale Tages- und Wirtschaftspresse bis zum Start der Light+Building (www.light-building.com) im April 2010 beauftragt. Auf der zweijährlich in Frankfurt am Main stattfindenden Weltleitmesse für Licht, Elektrotechnik, Haus- und Gebäudeautomation präsentieren sich vom 11. bis 16. April 2010 rund 2.200 Aussteller aus 50 Ländern. Rund 160.000 Besucher erleben Weltneuheiten, Entwicklungen und Trends für Architektur und integrierte Gebäudetechnik. Das übergreifende Messe-Thema wird 2010 "Energieeffizienz" sein.

Zukunftsthemen zugänglich machen

"Ob energiesparende Beleuchtung, intelligente energieeffiziente Gebäude oder innovatives Design - das Spektrum der Light+Building verbindet wichtige aktuelle und zukünftige Energie- und Technologiethemen", erklärt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. "Unsere Aufgabe ist es, diese Themen und die Bedeutung der Light+Building als weltweit größte Messe in diesem Bereich aufzuzeigen und einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen." Die Light+Building vereint weltweit einzigartig den neuesten Stand der Technik unter den Aspekten Komfort, Sicherheit, Architektur, Design und Energieeffizienz unter einem Dach. Das umfassende Angebot der Fachmesse Light+Building bietet den idealen Treffpunkt für Architekten, Innenarchitekten, Designer, Planer und Ingenieure sowie Handwerker, Handel und Industrie aus aller Welt.

Schwartz Public Relations

Die Agentur Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den Top-5 Agenturen in Deutschland. Schwartz Public Relations ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).

www.schwartzpr.de

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.