Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 416423

Schwartz Public Relations Sendlinger Straße 42 A 80331 München, Deutschland http://www.schwartzpr.de
Ansprechpartner:in Herr Christoph Schwartz +49 89 21187133
Logo der Firma Schwartz Public Relations
Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations gewinnt zwei neue Technologie-Kunden

Kundengewinne in den Bereichen IT-Dienstleistung und Flottenmanagement

(PresseBox) (München, )
Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) verzeichnet zwei Kundenzugänge aus dem Technologiebereich. Ab sofort übernimmt Schwartz PR die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das IT-Systemhaus SYSback AG und den Hersteller von Industrie PC-Lösungen im Bereich Fleet Management Advantech-DLoG.

Die SYSback AG (www.sysback.de) mit ihrem Firmenhauptsitz in Hamburg ist Experte für Dienstleistungen und Beratungen in den Bereichen IT Infrastruktur, Systemintegration und IT Service Management. In Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern liefert das deutschlandweit vertretene Systemhaus Mittelstands- und Großkunden Produkte und Lösungen rund um die Unternehmens-IT. Schwartz PR unterstützt den IT-Dienstleister seit März in allen Belangen der Unternehmenskommunikation.

Advantech-DLoG (www.advantech-dlog.com) ist ein deutsch-taiwanesisches Unternehmen, dass sich auf vier Märkte für In-Vehicle Computing konzentriert: Intralogistik, Heavy-Duty, stationäre Anwendungen und Flottenmangement. Seine Marktaktivitäten mit seinen Flottenmangement-Lösungen möchte das Unternehmen in Deutschland stärker ausbauen. Schwartz PR unterstützt Advantech-DLoG bei diesem Vorhaben und übernimmt für den Bereich Flottenmanagement die Produkt- und Unternehmenskommunikation.

„Wir freuen uns über die beiden Kundengewinne im Technologiesektor. Vor allem freut es uns, dass beide Kunden aufgrund von Empfehlungen aus Kundenbeziehungen resultieren“, sagt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. „Mit unseren Neukunden können wir unsere bereits existierende Expertise in den Bereichen IT Service Management sowie Flottenmanagement weiter ausbauen und vertiefen.“

Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den Top-4 Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Social Media, Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).
www.schwartzpr.de

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.