Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 379019

Schwartz Public Relations Sendlinger Straße 42 A 80331 München, Deutschland http://www.schwartzpr.de
Ansprechpartner:in Herr Christoph Schwartz +49 89 21187133
Logo der Firma Schwartz Public Relations
Schwartz Public Relations

Schwartz PR gibt Vollgas für gas.de

(PresseBox) (München, )
Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) erhielt den Zuschlag für den PR-Etat des Energieversorgers gas.de. Mit dem Marktstart von gas.de zum 1. September 2010 hat die Agentur die Kommunikations- und Öffentlichkeitsarbeit für den unabhängigen Gasanbieter übernommen. Das Unternehmen versorgt Haushalte in ganz Deutschland über die Tarife basic und garant mit günstigem Gas.

Aufgrund der geänderten Wettbewerbssituation und des stärkeren Kostenbewusstseins der Verbraucher ist der Markt der Energieversorger in Bewegung. Als unabhängiges Energieunternehmen setzt gas.de auf ein effizientes Konzept und bietet Gas über sein Portal an. Das Unternehmen betritt somit den Markt der großen Energieversorger und deren Tochtergesellschaften.

„Unsere Aufgabe ist es, anhand transparenter Kommunikation eine Produkt- und Markenbekanntheit für gas.de als modernes Gasportal und günstige Alternative zu den bisherigen Anbietern zu schaffen“, erklärt Christoph Schwartz, Inhaber von Schwartz Public Relations in München.

Über effizienten und flexiblen Einkauf ermöglicht der Energieversorger seinen Kunden günstige Preise. Die beiden Tarife von gas.de belegen bereits jetzt in 74 von 100 Städten den 1. Platz in der Kategorie „günstigster Gasanbieter ohne Vorauskasse“.* Mit monatlichem Abschlag und ohne Vorauskasse oder Kaution zahlen Kunden den zu erwartenden Jahresverbrauch. Beide Gastarife enthalten eine Preisgarantie, so dass innerhalb eines festgelegten Zeitraums der Gaspreis stabil und unabhängig von Entwicklungen auf dem Energiemarkt ist. Den einfachen und sicheren Gasanbieterwechsel kann jeder Privathaushalt in Deutschland über die Internetseite www.gas.de beauftragen.

*Energie-Studie von check24.de abrufbar unter http://blog.check24.de/...

Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den Top-4 Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Social Media, Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).
www.schwartzpr.de

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.