SCHWARTZ Public Relations baut Kundenetats weiter aus

Mit Regus Schweiz und Axima Refrigeration gewinnt Münchner PR-Agentur zwei neue Accounts aus dem Dienstleistungsbereich

SCHWARTZ Public Relations (www.schwartzpr.de) baut seinen bestehenden Kundenstamm weiter aus: Die Regus-Gruppe, weltweit größter Anbieter von Business Centern, hat die Münchner Kommunikationsexperten aufgrund der erfolgreichen 10-jährigen PR-Arbeit für Regus Deutschland jetzt auch mit dem PR-Etat für die Schweiz betraut. Darüber hinaus übernimmt SCHWARTZ Public Relations die PR-Aktivitäten für den Industriekältespezialisten Axima Refrigeration, ein Unternehmen der Suez-Gruppe. Für die auf Facility Management spezialisierte Suez-Tochter Axima GmbH ist die Agentur bereits seit 2006 tätig. Mit beiden hinzugewonnenen Dienstleistungs-Accounts stellt SCHWARTZ Public Relations die hohe Zufriedenheit seiner Bestandskunden erneut unter Beweis.

Die Regus-Gruppe hat SCHWARTZ Public Relations damit beauftragt, das Unternehmen und sein Angebot – das von komplett ausgestatteten Büros über professionelle Konferenzräume und Business Lounges bis hin zum größten Netzwerk von Videokonferenzstudios reicht – in der Schweiz über Fach- und Wirtschaftsmedien bekannt zu machen. Die Lindauer Axima Refrigeration GmbH setzt auf die PR-Expertise von SCHWARTZ Public Relations, um ihre klare Ausrichtung auf das Geschäftsziel „Kälte nach Maß“ mit effektiven Kommunikationsmaßnahmen zu unterstützen.

„Auf die zwei neuen Etats können wir besonders stolz sein, denn sie sind das direkte Resultat einer kontinuierlichen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Jeder einzelne unseres Teams setzt sich mit seinen individuellen Stärken für den Erfolg unserer Kunden ein – und das erkennen unsere Kunden an“, erklärt Christoph Schwartz, Inhaber von SCHWARTZ Public Relations.