SCHWARTZ Public Relations ist bereits seit 2005 für die PR-Arbeit von TrekStor in Deutschland verantwortlich und hat das deutsche Unternehmen aus Lorsch bei seiner Markterschließung unterstützt. Heute, bereits sieben Jahre nach seiner Gründung, ist TrekStor in Deutschland der größte Anbieter von MP3-Playern und einer der führenden Hersteller von Festplatten und USB-Sticks. Zudem etabliert sich das Familienunternehmen dank seiner zahlreichen Kooperationen mit bekannten Musikern wie P!NK, US5 und Dieter Bohlen immer mehr auch im Musikmarkt. Zur CeBIT wird TrekStor dieses Jahr erstmalig eine eigene, komplette Halle mit einem riesigen Entertainment-Programm füllen.
"Die Erweiterung des PR-Verantwortungsbereichs auf die drei weiteren Länder ist ein großer Vertrauensbeweis für uns", erklärt Christoph Schwartz, Inhaber von SCHWARTZ Public Relations. "Wir werden die Arbeit mit unseren Netzwerk-Partnern in gleicher Qualität auch in den neuen Ländern umsetzen. Wieder einmal zeigt sich die Bedeutung eines funktionierenden, internationalen Netzwerkes für eine nationale Agentur."