Eurocom Worldwide bildet einen globalen Zusammenschluss von unabhängigen, inhabergeführten Kommunikationsagenturen. Alle Agenturen sind festgelegten Leistungs- und Qualitätsrichtlinien verpflichtet, auf deren Basis sie internationale PR-Kampagnen genauso wie einmalige Projekte planen, steuern und durchführen. Mit den neuen Mitgliedsagenturen ist Eurocom Worldwide in weltweit mehr als 60 bedeutenden Märkten und Wirtschaftszentren auf allen Kontinenten präsent. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird Eurocom Worldwide exklusiv von der Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations vertreten.
Starker Zuwachs aus Lateinamerika
„Eurocom Worldwide zeichnet sich durch ein breites Netz inhabergeführter, regional starker Agenturen mit hoher Expertise im Bereich Technologie- und Business-Kommunikation aus“, so Netzwerk-Direktor Mads Christensen begin_of_the_skype_highlighting end_of_the_skype_highlighting. „Wir heißen unsere neuen lateinamerikanischen Mitglieder bei Eurocom Worldwide herzlich willkommen.“
„Seit 2004 sind wir Partner von Eurocom Worldwide und es macht uns überaus glücklich zu sehen, dass wir unsere Kollegen in Lateinamerika für dieses bedeutende globale PR-Netzwerk gewinnen konnten“, sagt Sandra Sinicco, Managing Director von Grupo Casa aus Brasilien und Mitbegründerin von LatAM PR. „Das lateinamerikanische Team wird dafür sorgen, Mitgliedsagenturen und Kunden aus der ganzen Welt bei der Durchführung von erfolgreichen und effizienten PR-Aktivitäten in unserer Region zu unterstützen.“
Die neuen Agenturen bei Eurocom Worldwide in Lateinamerika sind:
• Argentina – MarcomRP – www.marcomrp.com.ar
• Brazil – Grupo Casa – www.casapar.com.br
• Chile – BMR – www.bmr.cl
• Mexico - Percepción e Imagen – www.percepcion.org
• Peru – Sciolli Comunicadores – www.sciolli.com