Story Box-ID: 662078

Schwalm Robotic GmbH Industriestraße 16 36251 Bad Hersfeld-Asbach, Deutschland http://www.schwalm-robotic.de
Ansprechpartner:in Frau Tina Pfeiffer-Dresp +49 2374 5039911
Logo der Firma Schwalm Robotic GmbH
Schwalm Robotic GmbH

„Extrem praxistauglich“ in München

Schwalm Robotic und Schwalm Kanalsanierung auf der IFAT 2014

(PresseBox) (Bad Hersfeld-Asbach, )
Im Mai 2014 ist es wieder so weit. Vom 5. bis 9. Mai 2014 öffnet die weltweit wichtigste Fachmesse für Innovationen, Neuheiten und Dienstleistungen in den Bereichen Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft in München ihre Tore. Die Schwalm Robotic GmbH und die Schwalm Kanalsanierung, Bad Hersfeld, freuen sich darauf, sich in diesem Jahr auf der Leitmesse der Branche unter dem Motto "Extrem praxistauglich" den IFAT-Messebesuchern zu präsentieren und darzulegen, warum die Schwalm Produkte und Dienstleistungen Kunden seit nunmehr über sieben Jahrzehnte glücklich und erfolgreich machen. Die Zukunft intelligent designter robotischer Multifunktionsgeräte für die grabenlose Kanalsanierung mit einer immer weiter ausgebauten internationalen Verfügbarkeit hat begonnen.

Blick nach vorn

Am Schwalm-Messestand in Halle B5 Stand 340 haben die Messebesucher die Möglichkeit, in einem frei begehbaren und ausgebauten Kanalsanierungsfahrzeug Produkte und neue Eigenentwicklungen auf höchstem Qualitätsniveau zu entdecken bzw. zu testen und sich über Dienstleistungen zu informieren. Dem intensiven Kontaktgespräch mit Geschäftsfreunden und potentiellen Kunden räumt Schwalm dafür einen besonderen Stellenwert ein. Der 70 Quadratmeter große und offen gehaltene Stand im auffallenden Design bietet zahlreiche Möglichkeiten, im persönlichen Gespräch die Vorteile des qualitativ hochwertigen Angebots kennenzulernen. Kundenspezifische Anforderungen zu definieren und individuelle Lösungen zu finden stehen hierbei im Vordergrund.

Erleben Sie wertschöpfende Produkte und Dienstleistungen made by Schwalm auf der IFAT 2014. Das Schwalm-Messeteam freut sich in Halle B5, Stand 340 auf Ihren Besuch.

www.schwalm-robotic.de

Schwalm Robotic GmbH

Systeme für die partielle Kanalsanierung in geschlossener Bauweise

Die Schwalm Robotic GmbH stellt robotische Systeme und Spezialfahrzeuge für die grabenlose Kanalsanierung her. Die Einsatzbandbreite der Systeme umfasst Hauptrohr- und Hausanschlusssanierung, Videodiagnostik zur Schadensfeststellung und Bilddokumentation. Roboter, Equipment und Sanierungsfahrzeuge sind Eigenentwicklungen von Schwalm und patentrechtlich geschützt.

Rohr-, Kanal- und Industrieservice

Die Schwalm Kanalsanierung ist spezialisiert auf Kanalreinigung, Entsorgung von Reinigungsrückständen aus Grubenentleerung und Fettabscheider-Service, TV-Inspektion von Kanalhaltungen sowie auf Verfahren des partiellen Relinings im Rahmen der grabenlosen Sanierung von Hauptrohren und Hausanschlüssen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten