Story Box-ID: 297387

Schutzgut Vertriebs GmbH Am Hanloh 5 29633 Munster, Deutschland http://www.schutzgut.de
Ansprechpartner:in Herr Olaf Harmuth +49 5192 979857
Logo der Firma Schutzgut Vertriebs GmbH
Schutzgut Vertriebs GmbH

Spezialist für Atemschutz eröffnet von "Trusted Shops" zertifizierten Online-Shop "Schutzgut.de"

Breite Produktauswahl an Atemschutzmasken und weiterer persönlicher Schutzausrüstung sowie wichtige Hintergrundinformationen kennzeichnen die "Schutzgut"-Philosophie

(PresseBox) (Munster, )
Das Unternehmen "Schutzgut Arbeitsschutz" ist neu und befindet sich im dynamischen Wachstum. Es unterscheidet sich von konventionellen Arbeitsschutz-Anbietern durch folgende Grundsätze:

1. Konzentration auf Innovationen und Neuheiten persönlicher Schutzausrüstung, welche tatsächlichen Nutzen und Verbesserungen hinsichtlich Sicherheit oder Komfort erbringen.

2. Verzicht auf ausufernde unübersichtliche Angebotsprogramme ähnlicher oder gleichartiger Persönlicher Schutzausrüstungen (PSA).

3. Verzicht auf Produkte und Hersteller, deren sicherheitstechnische Qualität oder Know How zur Disposition stehen.

4. Berücksichtigung von Produkten und Services von Nischenherstellern, deren Qualität und Funktionalität überlegen sind.

5. Erstellung von individuellen Produktlösungen und Sicherheitskonzepten sowie brachenspezifischen Arbeitsschutz-Produkt-Konzepten für Wiederverkäufer.

Langjährige Erfahrungen und erworbenes Know How des Firmengründers bei weltweit führenden Herstellern persönlicher Schutzausrüstungen, wie MSA AUER, Bilsom International/Dalloz Safety/Bacou-Dalloz, Dräger Safety und UVEX bilden die Grundlage für die hier angebotene Produktauswahl.

Im Oktober 2009 konnte der Online-Shop www.schutzgut.de seine Zertifizierung bei TRUSTED SHOPS mit der Erfüllung von mehr als 100 Qualitätskriterien erfolgreich abschließen. Kunden können sich nun kostenlos bis EUR 2.500,- gegen Verlust Ihrer Zahlung im Fall der Nicht-Lieferung oder nach Rückgabe der Ware absichern, unabhängig von der Zahlungsart.

Aktuell informiert "Schutzgut Arbeitsschutz" auf seiner Webseite umfassend über Pandemievorsorge-Maßnahmen für Unternehmen, Ärzte, Kliniken usw. unter besonderer Berücksichtigung des geeigneten Atemschutzes.

Aufgrund der engen Kontakte zu den führenden Atemschutz-Herstellern konnten bisher auch Schweinegrippe bedingte Nachfrage-Spitzen nach FFP2 und FFP3-Masken seriös und prompt bedient werden.

"Schutzgut Arbeitsschutz" engagiert sich als Mitglied im Verband Deutscher Sicherheitsingenieure (VDSI) für Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Arbeit.

Schutzgut Vertriebs GmbH

Das seit Juni 2009 operativ tätige Unternehmen Schutzgut e.K. beschäftigt sich neben dem Vertrieb hochwertiger Workwear und Arbeitsschutz-Ausrüstungen hauptsächlich mit dem Schwerpunkt-Thema Atemschutz.
Das Unternehmen versorgt von seinem Sitz in Munster im Herzen der Lüneburger Heide, Unternehmen, Krankenhäuser, Ärzte, Apotheken, Städte und Gemeinden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten