Kompakte Hochleistungssicherung neu mit VAC und VDC Ratings

SCHURTER SHT 150
Kompakte Hochleistungssicherung neu mit VAC und VDC Ratings

SCHURTER's SHT 6.3x32 Gerätesicherungen für höhere Spannungen bietet ein hohes Ausschaltvermögen von bis zu 1500 A @ 500 VAC und 400 VDC. Die kompakte und leistungsfähige Sicherung eignet sich ideal zum Schutz von 3-Phasen AC Systemen, Beleuchtung, HVAC Systemen sowie Anwendungen in industriellen Gebäude- und Automationssystemen. Das neue 400 VDC Rating ermöglicht Primärschutz in der DC Stromversorgung für intelligente Gebäude, Telekom- und Datenzentren sowie für dazugehörige Peripheriesysteme. Das kombinierte AC und DC Spannungs-Rating, in Verbindung mit dem hohen Ausschaltvermögen, bietet eine überaus zuverlässige Sicherung mit Zulassungen für den Gleich- und Wechselstrombereich.

Die SHT 6.3x32 ist mit 16 Nennströmen zwischen 1 und 32 A verfügbar. Varianten bis 10 A sind auch mit Pigtail Anschlüssen für die Direktmontage auf Leiterplatten erhältlich. Die Standard-Sicherungseinsätze eignen sich zur Montage in diversen Sicherungshaltern und Clips für einfache Austauschbarkeit. SCHURTER bietet ein komplettes Sortiment von Sicherungshaltern und Clips, auch für hohe Nennströme, welche zur SHT als auch zur entsprechenden flinken Alternative SHF kompatibel sind. Die Kompatibilität mit den wichtigsten Mitbewerberprodukten und ihre aussergewöhnliche Performance erlaubt es SCHURTER, die SHT 6.3x32 als Ersatzprodukt anzubieten. Zusätzlich eignet sich die Sicherung zum Einsatz in den schnell wachsenden Anwendungsfelder mit DC Spannungen. Zudem besitzt die Sicherung die cURus-Zulassung und ist RoHS konform.

Technische Daten:

- Zertifizierung nach UL 248-14, CSA C22.2 no. 248.14

- Hohes Ausschaltvermögen (H) von bis zu 1500 A bei Nennspannung

- Hohe Nennspannungen von bis zu 500 VAC / 400 VDC

- 16 Nennströme von 1 A bis 32 A

- Träge Charakteristik (T)

- 3-Phasen Systeme mit hoher Leistung

Anwendungen: